1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08 Bugs!?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 5381, 13.08.07.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hi, ich hab heute morgen mein MacBook vom Juni07 also C2D, 2GB Ram, usw. gestartet und starte iPhoto, wollte meier schwester n paar bilder zeigen, kommt das es neue miniaturen gibt für die bilder oder so und das er die aktualisiert, danach war meine Library Leer, alle Bilder weg. Weis jemand an was das liegt? Weil ich hab die eigntlich nur einma aufm MacBook gehabt, und wäre ziemlicher aufwand die wieder alle von Freunden usw. zusammen zu kopieren, bin eigentlich ziemlich entäuscht, vor allem bei so sensibelen Daten wie Fotos hätte ich mir irgendwie mehr erwartet....
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schau erstmal nach, ob die Fotos ueberhaupt verloren sind. Dazu laesst Du erstens iPhoto huebsch ausgeschaltet und schaust dann zweitens auf der Festplatte nach, ob die Fotos sich in den entsprechenden Unterordnern Deiner Fotodatenbank finden.

    Die Datenbank liegt wahrscheinlich hier: /Benutzer/Du/Bilder/iPhoto Library

    Oder jedenfalls so aehnlich. Ich kann's grade nicht genau sagen, weil meine Datenbank nicht an der standardmaessigen Stelle liegt.
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Jupp, da ist die Library, nur ein problem, die kann man nich mit dem Finder öffnen wie beim iPhoto06 sondern beim 08er is das n File, das er nur mit iPhoto öffnet...
     
  4. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Schon mal einen Rechtsklick auf die Datei gemacht? Gibt es da vielleicht einen Menüeintrag "Paketinhalt anzeigen" o. ä.

    Würde mich doch sehr wundern, wenn die komplette Library mit allen Bildern etc. in einer Datei untergebracht ist.
     
  5. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    juppie :p du bist mein gott lol :p das klappt :p VIelen Vielen Dank
     
  6. thedude73

    thedude73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    11
    Danke, hast auch mir geholfen!
     

Diese Seite empfehlen