1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08 Bibliothek auswählen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von durch, 20.08.07.

  1. durch

    durch Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Das neue iLife Paket habe ich letzte Woche installiert und auch erfolgreich meine iPhoto Bibliothek aktualisieren lassen und habe mit dem Programm arbeiten können. Dann, eines Morgens schalte ich meinen Server ein (auf dem die Bibliothek liegt) und starte iPhoto, woraufhin mir mitgeteilt wird, das die Bibliothek nicht gefunden wird.
    Das ist dann auch genau mein Problem! Ich kann keine Bibliotheken auswählen! Selbst Bibliotheken, die ich neu erstellen lasse, werden nur dann geladen, wenn ich diese nicht manuell auswähle (Alt-Taste bei Start).

    Was kann ich tun? Ich hoffe ernsthaft, das mir hier jemand helfen kann!

    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen