1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 06 wie am besten Fotos verwalten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von aikonch, 20.03.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich bin zur Zeit ein bisschen am rumprobieren mit iPhoto, ansich gefällt mir das ganze recht gut, habe da aber noch einige kleine Probleme die mir technischer Natur scheinen….ich schaue mir Fotos an und mit einem Rechtsklick und "Stapel ändern" editiere ich dann den Text der Bilder also schreibe z.Bsp. Person1 und Person2 in die Kommentare und habe zwei intelligente alben, beim einen muss eben Person1 und beim anderen Person 2 enthalten sein. Das funktioniert nun auch, doch wenn ich die Bilder später wiederum editiere, sprich den Kommentar und nur noch Person 1 schreibe ich das Bild doch noch bei Person 2 enthalten….am Dateiname usw. kann es nicht liegen und ich überschreibe die Kommentare auch, also kein Hinzufügen und im Dateinamen ist ebenfalls nichts enthalten.?
    Ausserdem wo speichert iPhoto diese Kommentare, scheinbar nicht in den Bilder oder? Denn mit einer DigiCam, bzw. einem EXIF Reader kann man diese Daten im Bild nicht finden, sin ddiese hier evt. Gar nicht?
     

Diese Seite empfehlen