• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone´s immer günstiger

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey,

hab heut mal ein bisschen Ebay verfolgt, und mir ist aufgefallen dass die gar nicht mehr so hoch auslaufen...

gerade eine Iphone 3G 8Gb (nur ein Tag benutzt, Fotos waren Top) gekauft am 29.2 für 390€ übern Tisch gegangen.

Davor ein Iphone 3G 16GB schwarz für 405€ (hat auch sehr gut ausgesehen!)

Wird es so weiter gehen mit dem Preisfall? Was meint ihr?
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hab "meins" am freitag für 390 ersteigert, auch ohne gebrauchsspuren, vor 2 monaten warens noch gute 100 eur mehr ;)
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ist doch eigentlich normal oder? zumal sich ja auch die geruechte vermehren, dass zum sommer ein neues kommt. da will ja der ein oder andere sein geraet schon vorher loswerden.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ist doch eigentlich normal oder? zumal sich ja auch die geruechte vermehren, dass zum sommer ein neues kommt. da will ja der ein oder andere sein geraet schon vorher loswerden.

geruechte gibt es viele aber ich glaub es nicht bis apple was dazu sagt
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Wie seht ihr denn die Chancen dafür, dass in absehbarer Zeit ein neues iPhone erscheint? Ich möchte mir in den kommenden Wochen ein iPhone kaufen und würde damit sicherlich warten, wenn man davon ausgehen kann, dass im nächsten halben Jahr eine neue Version erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

Mitglied 59480

Gast
also ich würde dann lieber auf den sommer warten ob es da vielleicht ja was neues gibt. so heiß bin ich darauf ja dann doch nicht. habs ja eh den ganzen tag in der hand... ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich würde bis Sommer 2013 warten, da soll das absolute Hammer-iPhone rauskommen ... habe ich gehört ...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also da sich das Thema jetzt wieder zum "wann kommt neues iPhone, alda" entwickelt sollte es wohl in den Gerüchte Bereich verschoben werden o_O

Aber meine Meinung:
Es ist ziemlich sicher dass im Sommer (Juli/August) ein neues iPhone kommt aber die Frage ist ob es sich lohnen wird. So war das 3G für viele ein Fehlgriff da das Classic vielen einfach besser gefällt. Was wird das neue iPhone bieten ?
Ich habe ja die Vermutung dass Apple zwecks Marketing eine "bessere" Kamera mit 5 MP einbauen wird welche das iPhone wohl dicker und teurer machen wird - nutzen tun die meisten sie nicht da man in ein Handy einfach keine vernünftige Kamera einbauen kann.....
Ich habe mir bewusst erst vor kurzem ein iPhone 3G gekauft - wird das neue gut und mir gefallen so werde ich halt upgraden wenn nicht so behalte ich das iPhone 3G noch ein Jahr bis zum nächsten iPhone oder schaue mich bei der Konkurrenz um....

Oder mit anderen Worten: wenn du jetzt ein iPhone willst und das jetzige dir alles bietet was du brauchst dann kauf es und werde glücklich !
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
yo immoment ist es vielleicht noch in Ordnung, paar Tage/wochen später siehst du, dass das iPHONE nicht so ist, wie all die anderen ;)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
geruechte gibt es viele aber ich glaub es nicht bis apple was dazu sagt
es wird ja auch behauptet, dass afroamerikanische menschen ein riesiges geschlechtsteil haben. sind jedoch auch nur gerüchte oder? wem soll ma da glauben schenken?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Nach dem Verkaufsstart des 3G hab ich sogar eine Auktion gesehen, wo das 3G 8GB für 1610€ weggegangen ist, unlocked aus Belgien...

Aber die alten iPhones sind auch viecht viel günstiger als voher, ich denke die werden Alle nciht so sehr sinken im Preis wie andere Handys