• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhonebildschdirm beim Syncronisieren

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich hätte da mal ne Frage.

Ich bin seit Samstag stolzer iPhone 8GB Besitzer und bin super zufrieden. Was mir aufgefallen ist, dass sobald ich mein iPhone ins Dock stelle welches an mein MBP angeschlossen ist kommt der Signalton und auf dem Bildschirm kommt die Batterie. Wenn ich dann über iTunes auf Syncronisieren klicke dann kann ich das auf dem iPhone per schieber "canceln". Nach ca. 10 Sekunden geht dann der Bildschirm aus und bleibt nicht an.

Ich fänd es hübscher wenn das iPhone sobald es im Dock steht immer wach ist. Kann man das irgendwie einstellen?

Wie ist es bei euch !?

Grüße

Micha
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das würde ich mir auch wünschen, hab aber noch nichts dazu gefunden.....