1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhonebildschdirm beim Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prs, 25.09.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hätte da mal ne Frage.

    Ich bin seit Samstag stolzer iPhone 8GB Besitzer und bin super zufrieden. Was mir aufgefallen ist, dass sobald ich mein iPhone ins Dock stelle welches an mein MBP angeschlossen ist kommt der Signalton und auf dem Bildschirm kommt die Batterie. Wenn ich dann über iTunes auf Syncronisieren klicke dann kann ich das auf dem iPhone per schieber "canceln". Nach ca. 10 Sekunden geht dann der Bildschirm aus und bleibt nicht an.

    Ich fänd es hübscher wenn das iPhone sobald es im Dock steht immer wach ist. Kann man das irgendwie einstellen?

    Wie ist es bei euch !?

    Grüße

    Micha
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Das würde ich mir auch wünschen, hab aber noch nichts dazu gefunden.....
     

Diese Seite empfehlen