• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Dss klapp caee xs max kostet im apple shop günstige 150€.... Die haben mittlerweile einen kompletten dachschaden...... Unfassbar

Naja, es soll auch Leute geben die ihr 1000€ iPhone mit einem 5€ Silikoncase "veredlen" und eine Folie für 99ct draufkleben was die Sache dann noch weiter verschönert, das versteh ich leider genau so wenig...
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Mein Case von A&S kam heute an. Es ist sehr dünn und trägt kaum auf - es handelt sich um das transparente.
Kameralinse ist gut geschützt, allerdings sind die Aussenseiten an der Front nicht sonderlich hoch. Das Gerät liegt in dem Fall auf der Glasfolie auf.
Erfreulich ist das AS hier nicht nur etwas von Xs schreibt, sondern das Case auch wirklich auf das neue Modell angepasst ist. Die Aussparung für die Kamera passt wunderbar, auch die verringerte Anzahl an Löchern an der Unterseite passt speziell auf das Xs Modell.
Ich werde die Hülle behalten. Für den Preis ist das vollkommen ok. Eine Original Apple ist nochmal etwas anderes, nur sieht man vom Gerät eben nicht mehr viel.

Fotos folgen später...
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Hier nun die Fotos.
Wie gesagt, die trägt kaum auf. Sonderlich viel Schutz bei Stürzen bietet sie nicht.
Als Hinweis noch: Ich habe eine Panzerglasfolie auf dem Handy, das hatte ich hier auch schon gepostet.
 

Anhänge

  • 20180927_195754.jpg
    20180927_195754.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 189
  • 20180927_195805.jpg
    20180927_195805.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 180
  • 20180927_195700.jpg
    20180927_195700.jpg
    3 MB · Aufrufe: 170
  • 20180927_195713.jpg
    20180927_195713.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 182
  • 20180927_195735.jpg
    20180927_195735.jpg
    3 MB · Aufrufe: 170

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
hm, morgen kommt dasselbe Case für mein goldenes iPhoneXs. Mal schauen, wie das aussieht. Auf jeden Fall kommt mir kein Glas auf die Front. ich fand das bisher bei allen Fotos, die ich gesehen habe, doof.
Es sagen zwar alle, man merkt keinen Unterschied und man sieht es nicht, aber ich sehe es. Am allerschlimmsten sieht es aus, wenn die Notch oben noch ausgeschnitten ist.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Das Glas was ich drauf habe deckt ja komplett ab, selbst die Ränder. Bin damit sehr zufrieden.
Kann aber auch verstehen wenn man das nicht möchte. Ich würde mich aber zu sehr über feine Kratzer ärgern.
 

mazeman

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.15
Beiträge
14
Hat hier jemand eine Idee für eine Akku Hülle/ Battery Case für das Iphone Xs?

Ich habe mir einige angeschaut und sind alle billiger China Müll. Such muss das Case lightning sowie lightning earpods unterstützen. Data Sync ebenfalls
 

TMParts

Golden Delicious
Registriert
24.09.18
Beiträge
11
hm, morgen kommt dasselbe Case für mein goldenes iPhoneXs. Mal schauen, wie das aussieht. Auf jeden Fall kommt mir kein Glas auf die Front. ich fand das bisher bei allen Fotos, die ich gesehen habe, doof.
Es sagen zwar alle, man merkt keinen Unterschied und man sieht es nicht, aber ich sehe es. Am allerschlimmsten sieht es aus, wenn die Notch oben noch ausgeschnitten ist.

Bin ich gespannt wie das bei Gold wirkt.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Mein A&S case kam jetzt auch an. In schwarz. Finde es nicht schlecht aber qualitativ gefällt mir das chimpcase welches ich für mein iPhone X hatte dann doch deutlich besser.

Das heißt nicht dass das A&S Case schlecht ist, aber die Hinterseite vom Case war beim Chimpcase einfach griffiger.

Dennoch tragen beide noch auf und erhalten einem den tollen Look und feel des Gerätes.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Aber von chimpcase gibt's noch keine passenden Hüllen, oder? Bei mir wird immer eingeblendet, dass sie Mitte September kommen. September ist jetzt aber um.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Aber von chimpcase gibt's noch keine passenden Hüllen, oder? Bei mir wird immer eingeblendet, dass sie Mitte September kommen. September ist jetzt aber um.

momentan leider alle ausverkauft, hoffe Anfang Oktober sind wieder welche zu haben, kann es nur empfehlen, dazu eine Vau Panzerglas Folie drauf und gut ist, FitBag will ich noch zusätzlich holen wenn es mal in anderen Taschen liegt.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Chimpcase transparent für das Xs Max, werde ich denke mir, sobald es wieder verfügbar ist auch zulegen. Ich hatte jahrelang kavaj. Mit lasche zum rausziehen des Handys, super Tasche und nach 4 Jahren immer noch Top! Aber jetzt muss mal etwas anderes her
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Zuletzt bearbeitet:

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Chimpcase transparent ist wieder verfügbar, gleich geordert.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Aber steht da nicht es hätte eine Glasrückseite? Wie empfindlich ist das? Und steht da nicht auch, dass es für das X und das Xs passen soll. Ist das nicht fraglich?
Na vielleicht ist das Glas etwas großzügiger ausgeschnitten. Und frostig transparent will ich nicht.

Die Hülle von humixx soll morgen eintreffen. Ist vier Euro teurer geworden, seitdem sie bei mir im Einkaufswagen lag. Ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Es ist nicht ganz transparent. Frosty transparent steht da, also leicht milchig. Für mich ok.
 

mazeman

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.15
Beiträge
14
Niemand eine Idee für ein Battery case für das Iphone Xs?
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
momentan leider alle ausverkauft, hoffe Anfang Oktober sind wieder welche zu haben, kann es nur empfehlen, dazu eine Vau Panzerglas Folie drauf und gut ist, FitBag will ich noch zusätzlich holen wenn es mal in anderen Taschen liegt.

Hi, das Xs Max passt in die FitBag-Tasche doch nur ohne zusätzliche Hülle. Oder gibt es da jetzt auch andere?
Ich würde gerne auch FitBag verwenden, aber zusätzlich eine dünne Hülle ums iPhone.