• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Beim XS auf jeden Fall nicht, im Gegensatz zu anderen wie Spign, Rhinoschield etc. Und bietet dafür sogar guten Schutz und passt perfekt von daher ist die Aussage nicht so gewagt sondern eher ein persönlicher Eindruck
Nur weil andere noch mehr auftragen heißt das ja nicht das es nicht aufträgt.
Wenn man findet das so ein Ledercase nicht aufträgt hat man vielleicht nicht so viel Feingefühl.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Was wollt Ihr sagen? Dass Apple Case mehr aufträgt (dicker ist) oder Rhinoshield?
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Habe mir letzte Woche das Apple Silikon Case für mein Xs gekauft. Farbe ist Midnight Blue.
Bin auch zufrieden damit. Handy ist damit schon ne Ecke bulliger, aber es fühlt sich gut an und man hat die Gewissheit das es gut geschützt ist, sollte es doch mal herunterfallen.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Es wurde behauptet das ein Apple case nicht aufträgt.

Und das Beispiel mit Rienshield sollte sagen, dass die mehr oder weniger als Applecase auftragen?


(Hintergrund: ich befürchte das iOS13 nicht mehr auf meinem SE laufen wird und überlege schon, wie ich dann die kleinste Alternative hinbekomme. Derzeit überlege ich gar kein Case / Panzerglas habe ich nich nicht überlegt ob ja oder nein. En extrem extrem dünnes dünnes Case würde auch gehen - wobei das wahrscheinlich auch keine Schutzwirkung hätte und ich dann auch verzichten könnte).
 
  • Like
Reaktionen: Reeneman

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Und das Beispiel mit Rienshield sollte sagen, dass die mehr oder weniger als Applecase auftragen?


(Hintergrund: ich befürchte das iOS13 nicht mehr auf meinem SE laufen wird und überlege schon, wie ich dann die kleinste Alternative hinbekomme. Derzeit überlege ich gar kein Case / Panzerglas habe ich nich nicht überlegt ob ja oder nein. En extrem extrem dünnes dünnes Case würde auch gehen - wobei das wahrscheinlich auch keine Schutzwirkung hätte und ich dann auch verzichten könnte).

Da würde ich mir keine Sorgen machen. iOS 13 wird mit ziemlicher Sicherheit auch auf deinem SE laufen!
 

EinFredator

Jamba
Registriert
20.08.17
Beiträge
58
Hat zufällig jemand die Lederhülle fürs XS in Cape Cod Blau und kann ein Foto davon machen? Ich bin mir anhand der Bilder bei Apple noch nicht so sicher, ob mir die Farbe gefällt und im Laden habe ich die noch nirgends hängen sehen.
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Empfehlung
Alle anderen Hüllen sind in der Ablage gelandet.
 

Anhänge

  • 67C93C33-D3A8-43FC-A61E-C99009024B9A.jpeg
    67C93C33-D3A8-43FC-A61E-C99009024B9A.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 156
  • Like
Reaktionen: EinFredator

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe seit kurzem auch ein Leder Case von Apple. Zwar für mein iPhone 7, aber die Qualität stimmt, kann ich nur sagen.
 
  • Like
Reaktionen: bluetdi

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Inzwischen ist endlich mein Case aus den Staaten angekommen. Bin angenehm überrascht. Sehr stabil und gut sitzend. Optisch nicht so mein Favorit, aber erfüllt das, was ich gesucht habe. Der Rand steht knapp 2 mm über bzw. Höher als das Display.

0f1650e192bbdb25a69196499efe6f97.jpg


297c8b4002d0629fbba355963450d651.jpg
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Inzwischen ist endlich mein Case aus den Staaten angekommen. Bin angenehm überrascht. Sehr stabil und gut sitzend. Optisch nicht so mein Favorit, aber erfüllt das, was ich gesucht habe. Der Rand steht knapp 2 mm über bzw. Höher als das Display.

0f1650e192bbdb25a69196499efe6f97.jpg


297c8b4002d0629fbba355963450d651.jpg

Ist die Innenseite gefüttert?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Wenn Du Filz oder sowas meinst, daß ich nicht drin. Ist ne Art weiche Aufrauhung.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Soweit ich weiß, lädt das iPhone X/XS bis zu 18W über USB-C & PD auf. Wie sieht es über USB-A zu Lightning aus? Sind 12W da das Maximum?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Kann hier jemand etwas zur Apple Silikon Hülle sagen?

Ich interessiere mich für die in schwarz, weil schwarz mit Gold am besten harmoniert.. Wie ist das mit der Staubanfälligkeit und hat jemand vielleicht schon eine Silikon Hülle seit Release und kann mir sagen wie es aussieht mit der Haltbarkeit?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Ich bin jetzt auch dazu übergegangen keine Folie mehr zu nutzen. Ich finde das Gefühl einfach nicht gut.. Jede Folie stört mich eigentlich nur, sei es bei der Bildqualität ( es entsteht so eine Distanz zum Display ) und optisch sieht man einfach jede Folie.. Daher nutze ich nur noch eine Hülle und fertig... Wenn das Gerät ein paar Kratzerchen bekommt, dann ist das so.. Nach 2 Jahren wird es sowieso innerhalb der Familie weitergegeben und fertig.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kann hier jemand etwas zur Apple Silikon Hülle sagen?

Ich interessiere mich für die in schwarz, weil schwarz mit Gold am besten harmoniert.. Wie ist das mit der Staubanfälligkeit und hat jemand vielleicht schon eine Silikon Hülle seit Release und kann mir sagen wie es aussieht mit der Haltbarkeit?
Anfangs werden Fussel schon angezogen, weil das Silikon eher "klebrig" daherkommt. Das gibt sich aber mit der Zeit. Ich bevorzuge dennoch das Case aus Leder.
 
  • Like
Reaktionen: ...