iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Mitglied 231919

Gast
Bei mir funktioniert er.

Mein Bruder hat übrigends die gleiche Hülle für sein XR. Ein ganz schöner Brocken mit der Hülle.
Köstlich amüsiert habe ich mich über das "Antennenloch" im Rahmen. Elektromagnetische Wellen verhalten sich ja genauso wie Wasser, fließen an einer Innenwand entlang und laufen dann durch eine kleine Öffnung aus (Achtung Ironie). :D
 

chrigel45

Jonagold
Registriert
30.10.18
Beiträge
19
ich werd zwar auf die Aliexpress Seite weitergeleitet, aber welches Case er jetzt bekommen hat, sehe ich nicht.
 

Mitglied 231919

Gast
Ist die Vorderseite auch mit Glas oder ist da der Deckel offen? Hab nämlich auch solch ein Teil, aber ich hätte gerne Schutz für das Display.

Wie auf den Produktbildern in dem Link zu sehen ist (und wie es bei 99% der anderen Cases auch üblich ist) ist die Vorderseite offen. Du müsstest eine separate Schutzfolie oder Panzerglas aufbringen.
 

chrigel45

Jonagold
Registriert
30.10.18
Beiträge
19
Danke.
hab den link jetzt mit Firefox geöffnet, da klappts .
Mit Safari nicht......???
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Probier sie doch einfach mal aus. Zurückschicken kann man sie immer noch.

Heute kam die Mous Hülle von Amazon, ich habe Walnuss gewählt, es war das einzige Design, das mir zugesagt hat (sonst hätte ich gern deine vom Marktplatz gern genommen).

Verarbeitung und Optik 1A, besser als erwartet.
Der Druckpunkt der Tasten ist auch exzellent definiert, da haben so einige Cases ihre Probleme. Die Hülle vermittelt direkt ein hohes Gefühl von Sicherheit und macht einen sehr stabilen Eindruck, richtig massiv, ohne zu dick aufzutragen. Es ist kaum zu beschreiben, wenn man die Hülle noch nicht in der Hand hatte.

Optisch wirkt die Hülle längst nicht so massiv & stabil, wie sich damit das iPhone X in der Hand anfühlt. Finde ich super, sehr klobige Hüllen mag ich nicht, da hat Mous einen super Job gemacht.

Ich hatte über die Jahre schon viele Handyhüllen, vor allem Spigen war immer mein Favorit, die können mit Mous aber nicht mithalten.
Für 40€ inkl. Panzerglas (noch nicht getestet) auf jeden Fall eine gute Investition.

Fazit:

Natürlich verändert die Mous Hülle die Haptik des iPhone X / XS von zierlich - filigran in stabil - robust, das sollte einem bewusst sein. Wer das nicht mag, wird mit der Mous nicht glücklich. Damit fühlt sich das X in 5,8" an wie ein ausgewachsenes, stabiles Männerhandy statt (original nackt) wie ein zierliches, zerbrechliches Damenhandy.

Fürs X/XS meiner Meinung nach super, fürs große XS Max habe ich meine Zweifel, ob sie da nicht doch zu stark aufträgt bei der Breite (Wischgesten mit dem Daumen).
 
  • Like
Reaktionen: derdjango

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
228
Kann mir jemand eine komplett durchsichtige Handyhülle empfehlen für das XS, die aufjedenfall zu 100% passt, ich wollte mir ein Skin besorgen und zum Schutz dann die durchsichtige Hülle darüber, am besten sollte die auf der Rückseite auf einer Höhe sein mit dem Kamerabuckel
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hey,hätte jemand einen Tipp für eine dünne, transparente Hülle für das XS Max, die nicht stark aufträgt? Ich hatte eine gekauft,die zwar sehr stabil und sicher war,jedoch das IPhone echt klobig gemacht hat. Dann lieber etwas weniger sicher ;).
Freu mich über euren Rat!
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Schon irre wieviele Hersteller es für Hülle gibt, die man selbst bei einer Google Suche niemals zufällig finden würde ZB soll ja die Hülle von Roxx sehr gut sein, quasi wie die Apple Hülle nur billiger und unten zu.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Schon irre wieviele Hersteller es für Hülle gibt, die man selbst bei einer Google Suche niemals zufällig finden würde ZB soll ja die Hülle von Roxx sehr gut sein, quasi wie die Apple Hülle nur billiger und unten zu.
Schau ich mir mal an, danke
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Schon irre wieviele Hersteller es für Hülle gibt, die man selbst bei einer Google Suche niemals zufällig finden würde ZB soll ja die Hülle von Roxx sehr gut sein, quasi wie die Apple Hülle nur billiger und unten zu.
...leider nicht transparent
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
228
Schon irre wieviele Hersteller es für Hülle gibt, die man selbst bei einer Google Suche niemals zufällig finden würde ZB soll ja die Hülle von Roxx sehr gut sein, quasi wie die Apple Hülle nur billiger und unten zu.
Da gebe ich dir an sich recht, ich frage aber trotzdem hier, da mit Sicherheit jemand eine transparente Hülle nutzt.
Bei Google findest du übrigens auch sehr viele Vorschläge zu XS Hüllen, die allerdings dann doch nur für das X passend sind und auf dem XS nicht passen, da die Kamera um mm versetzt wurde.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
a1b8fba9744e42bde0411b74eee022a0.jpg

4030dedc265501efbf7d25e01e4409b4.jpg

9f71eca884ff0b562b5e028d6f47552e.jpg


Das ist eine von ROXX. Sehr feines Teil.
 
  • Like
Reaktionen: Interceptor

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Die ROXX Hülle auf dem Bild steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN.