• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich nutze Chimpcase Hüllen schon seit vielen Jahren, nehme die auch mal runter zum Reinigen des IPhones und der Hülle innen z.B. oder um das iPhone auch mal ohne Hülle zu nutzen und bei mir passen die Hüllen auch nach einem guten Jahr noch einwandfrei.
Ich mache die Hüllen wohl aber vorsichtig ab.
Hatte auch eine Chimpcase für mein 6s gute 2 Jahre und da ist nix ausgeleiert egal wie oft ich die abgemacht habe! Nun habe ich für mein XS eine von CellBee gratis zu einem Glas bekommen und muss sagen die sind genauso wie die chimpase nur leider für ein XS und dem Bruch empfindlichen Glas auf der Rückseite eher nicht geeignet so das ich es leider durch eine dickere transparente Hülle tauschen musste
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Case für mein Xs.
Bisher habe ich eins von Ringke, aber das ist mir auf Dauer bisschen zu dick und wuchtig.
Ich hätte aber gerne ringsherum alles geschützt und hätte gern einmischen Grip an den Seiten.
Bei Ringke geht das durch die Eckigen Ecken ganz gut.

Könnt ihr mir eins empfehlen?
Es sollte aber auch nich nur 0,5mm dick sein und schon ein gewissen Outdoorschutz bieten.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Haloo zusammen,

Ich hoffe hier richtig gelandet zu sein.

Ich habe ein IP8 und IPXS. Möchte schnellladen nutzen und brauche ei. Gutes Netzteil aus den Zubehör. Gerne gute Qualität, was etwas mehr kostet. Danke im vorraus. Das normale laden dauert mir einfach zu lange. Komme vom S9 Plus(fastcharge)
 

Mitglied 231919

Gast
Hallo, zunächst mal willkommen im Forum.

Hast du schon selber ein bisschen gesucht? Es gibt Unmengen von passenden QC-Netzteilen von bekannten Drittherstellern wie Anker, Belkin ... Diese Arbeit nehme ich dir nicht ab.

Die naheliegende Lösung ist im offiziellen Apple Zubehör leicht auffindbar: z.B. das neue 18W USB-C Netzteil von den neuen iPad Pros und dazu noch ein USB-C auf Lightning Kabel (1m). Beide Artikel kosten in Summe 60 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Danke schonmal. Aber da blickt man ja kaum durch. Welches modell ist denn erfahrungsgemäß zu empfehlen, von den unzähligen produkten
 

Mitglied 231919

Gast
Danke schonmal. Aber da blickt man ja kaum durch. Welches modell ist denn erfahrungsgemäß zu empfehlen, von den unzähligen produkten

Viele Leute nehmen Anker Zubehör. Ich habe mir für mein XS z.B. ein Auto-Ladegerät gekauft. Mal sehen wie lange es hält. Habe bisher wenig gute Erfahrung mit Anker Produkten gemacht. Andere wiederum schwören auf Anker. --> Ladegerät von Anker
Was auch geht ist Belkin. Das Qi-Pad von Belkin z.B. vertreibt Apple selbst über den Apple Store als offizielles Zubehör. Müssen sich also wohl einig sein in Sachen Qualität. --> Ladegerät mit Kabel von Belkin

Das sind zwei "preiseffektive" Lösungen bei denen man die Qualität schwer bewerten kann. Das oben verlinkte Apple Zubehör kostet etwas mehr, wird aber vermutlich auch länger halten.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Ganz ruhig brauner. Du trägst gerade null zum Thema bei, ausser rummäken....

Wir aind hier in einem Forum und gibt leute, die haben mit einem bestimmten ladegerät sehr gute erfahrungen gemacht. Auf solche Erfahrungen bin ich aus. Und auch welches padegerät am schnellsten den akku lädt

@BigBlockV10 So wie @mArKuZZZ es geschrieben hat, es sind doch schon 2 Links von Apple hinterlegt. Sollen Wir für dich noch die Artikel in den Warenkorb legen oder bekommst das selber noch hin?
 

Mitglied_171097

Gast
Ganz ruhig brauner. Du trägst gerade null zum Thema bei, ausser rummäken....

Wir aind hier in einem Forum und gibt leute, die haben mit einem bestimmten ladegerät sehr gute erfahrungen gemacht. Auf solche Erfahrungen bin ich aus. Und auch welches padegerät am schnellsten den akku lädt

Du musst mir bestimmt nicht erzählen wie ein Forum funktioniert und brauner musst du mich auch nicht nennen da du mich nicht kennen tust.

Wenn du die Apple Original Teile bestellst macht man nichts falsch. Alles andere wurde Dir ja schon geschrieben. Ein wenig Eigeninitiative kann man bei der Suche ja schon erwarten.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Muss ich denn usb c auf lightning kabel haben, um quick charge nutzen zu können? Oder geht auch so ein zwischen stück usb c auf usb für das normale lightning kabel. Bin wirklich etwas ratlos mit apple quickcharge. Da müsste apple mal klarheit schaffen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ich schwöre auch auf Anker. Aber nicht, weil die Produkte anders besser sind, als andere, sondern wegen dem Service.

Ich hatte auch mal ein Netzteil (4 Port USB), das fing an zu pfeifen.
Anker geschrieben und unaufgefordert hatte ich am nächsten (!) Tag ein neues in der Post mit einem Entschuldigungsschreiben und der Bitte, das alte fachgerecht zu entsorgen.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Also ist es denn egal ob ich ein 18watt 30watt oder 50watt netzteil???? Ist die schnelllade maximal geschwindigkeit schon mit dem 18watt netzteil gegeben?
 

Mitglied 231919

Gast
Ist egal. Das iPhone verträgt und bekommt eh nicht mehr als 12W. Es reicht also das 18W Netzteil.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Sehr gut. Solche infos wollte ich haben und keine unbegründete ablehnungen. Vielen dank. Dann kaufe ich mir das 29watt ipadnetzteil und usb c zu lightning kabel fertig
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Ich habe mir eine Simon Pike Filztasche bestellt. Da passt mein iPhone auch noch gut mit Case rein. Gibt es bei Amazon in verschiedenen Ausführungen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest das es 100 % passt, gibt es dort noch einen Artikel „Maßanfertigung“ der 5,99 Euro kostet. Dann wird die Tasche nach deinen Maßangaben hergestellt. Ist auf deren Seite auch erklärt. Den muss man dann mit der eigentlichen Tasche in den Warenkorb legen und zusammen bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: ArndKüllmer