• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Heute kamen meine Silikonhüllen aus China an. Ich habe die Hüllen über Ebay für 4,50€ pro Stück bestellt und bin echt begeistert von der Qualität. Aber seht selbst:

Anhang anzeigen 154770 Anhang anzeigen 154771 Anhang anzeigen 154772 Anhang anzeigen 154773 Anhang anzeigen 154774 Anhang anzeigen 154775

Die Lederhülle müsste auch die Tage ankommen, wobei ich da echt skeptisch für ebenfalls 4,50€ bin.

Hast du mal den Link für die Lederhülle für iPhone XR? Ist dort auch das Apple Logo drauf auf der Hülle?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ich habe das tpu case von Artwizz für das xr gekauft.
Das soll wohl überstehen. Da mein neues heute kommt , kann ich später mal berichten.

Ich habe seit eben die artwizz hülle dran und habe den Eindruck sie sitzt recht locker. Begeistert bin ich aktuell noch nicht.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Habe das https://www.bare-cases.com/products/bare-naked-ex-for-iphone-xs-max vor einer Woche bestellt. Ist noch unterwegs. Berichte aber gerne, sobald es ankommt. Hoffe, dass es noch diese Woche klappt.
So nach Wochen beim Zoll kam es endlich an. Bis heute hatte ich alternativ die Hülle von Spigen genutzt (Spigen Ultra Hybrid, iPhone XR... https://www.amazon.de/dp/B07GHMQDCJ?ref=yo_pop_ma_swf).

Die Hülle von von BARE ist deutlich dünner und weniger klobig. Ich habe fast das Gefühl, allein das iPhone in der Hand zu halten. Bei dem von Spigen würde das kabellose Laden auch oft kurz unterbrochen, sodass das iPhone nachts kurz aufgeleuchtet ist. Hoffe, dass dies mit dem BARE nicht mehr der Fall sein wird. Bleibe vorerst beim BARE
 

Lairyn

Granny Smith
Registriert
03.09.11
Beiträge
17
Hast du mal den Link für die Lederhülle für iPhone XR? Ist dort auch das Apple Logo drauf auf der Hülle?

Die Lederhülle kam gestern an und kann ich nicht empfehlen - fühlt sich komisch an. Aber ja, hinten ist ein Apple Logo drauf.

Hier der Link: https://***.de/itm/Original-Leather-Case-For-Apple-Iphone-Xs-Max-Xr-Genuine-PU-OEM-Cover/183472195557?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=690795566621&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Edit: Warum wird denn Ebay zensiert? ***=ebay
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Passt auch die Original Apple Case Leather für iPhone XS auf das iPhone X?

Denn umgekehrt soll es ja wegen der Kameraausparung nicht funktionieren.

Könnte man also die Hülle, die für das XS nur noch verkauft wird, auch für die normale X verwenden? Von Maße etc. sind beide ja gleich.

Danke schonmal
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692

Mitglied 231919

Gast
Einfach in den Browser kopieren und die drei Sterne durch das Wort ebay ersetzen.
 

Mitglied 105235

Gast
ch suche für mein iPhone Xs eine transparente Hülle, die auch vorne etwas über den Rand geht und somit im Falle eines Sturzes das Display schützt. Die Spigen Hybrid-Hülle hatte ich bereits, allerdings ist diese so ungünstig geschnitten, dass meine Panzerglasfolie davon hochgedrückt wird. Hat jemand von euch vielleicht eine passende Hülle gefunden, die ich mal testen kann?
Also ich habe nun zwar keine XS bei dem eine Hülle und Panzerglas verwendet wird, aber bei meiner Lebensgefährtin haben wir eine Panzerglas und auch eine Hülle für das XR von Spigen gekauft. Bei dieser Kombination Glas und Hülle vom gleichen Hersteller, haben wir nun keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Glas wird nicht hoch gedrückt.

Hülle
Panzerglas

Eventuell wirst du ja auch in dieser Kombination für das XS fündig?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Passt auch die Original Apple Case Leather für iPhone XS auf das iPhone X?

Denn umgekehrt soll es ja wegen der Kameraausparung nicht funktionieren.

Könnte man also die Hülle, die für das XS nur noch verkauft wird, auch für die normale X verwenden? Von Maße etc. sind beide ja gleich.

Danke schonmal

Ja geht, mach ich auch. Aber die Kameraaussparung sieht dann nicht so dolle aus. Die Kamera des X füllt die Aussparung unten und rechts davon nicht komplett aus.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Mal abseits von Hüllen, Folien Qi Geräten, was nutzt ihr noch für hilfreiches Zubehör fürs iPhone?
Ging vielleicht was an mir vorbei?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo zusammen. Ich hatte vor drei Wochen eine Hülle von Senacases für iPhone XR aus Amerika bestellt. Heute lag eine Karte von der DHL, dass das Päckchen bei der Post abholbereit ist. Nur mit dem Hinweis, dass ich ca. 12 Eur noch Zollgebühren zahlen muss. Nun hab ich das iPhone XR zurückgeschickt und mich für iPhone X entschieden. Meine Frage an euch ist nun, was denn passiert, wenn ich das Päckchen nicht abhole?! Geht die Hülle wieder zurück nach Amerika und bekomme das Geld (bezahlt mit Paypal) von Senacases zurück?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schonmal
 

Mitglied 231919

Gast
Normalerweise schickt die Post Sendungen, die nicht abgeholt werden nach 7 Werktagen zurück zum Absender. Ich vermute jedoch nicht, dass du das Geld automatisch zurückbekommst. Durch Nicht-Abholung erlischt der Kaufvertrag m.M.n. nicht. Ob du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast kann ich dir aber nicht beantworten, das hängt wohl davon ab ob du in einem US SHop direkt oder über ebay etc. bestellt hast.
 

Mitglied 231919

Gast
Senacases Returns Policy: SENA offers a 30-day return that starts from the original date of order shipment.

Rückgabe 30 Tage beginnend ab Versanddatum. Musst dich also beeilen mit dem Widerruf.

Du solltest aber mal bei der Post fragen ob das Paket in diesem Zoll-Fall auch wirklich zurückgeschickt wird. Nicht dass das dann vernichtet wird wie so oft bei Zollgütern.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Ich habe eine Chimpcase skinny frosty transparent für das XR gekauft.
Diese muss ich leider zurücksenden, da bei Blitzaufnahmen einen grauen Schleier durch die Reflexionen
vom Case entstehen. Ich vermute, dass der Ausschnitt um den Blitz herum zu klein dimensioniert ist.
Hat Jemand noch diese Erfahrung gemacht?
 

yigiter38

Erdapfel
Registriert
09.09.14
Beiträge
3
Ich habe mir für das Max eine Apple Leder Hülle in schwarz bestellt,ich hoffe das ich es nicht bereuen werde,da es für mich schon recht teuer ist finde ich persönlich.
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Ich hab für mein Max auch eine Apple Lederhülle.
Sehr wertig und passgenau, schützt das iPhone schon gut und sieht auch gut aus.
Allerdings trägt die schon ziemlich auf, weswegen ich sie nur bei Bedarf nutze.