Iphone X Probleme! Punkt bei Kameraaufnahme und Touchscreenreaktion (iOS Beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Hallo, bin neu hier :)

Habe mit meinem Iphone X ein paar Probleme.

Habe IOS 11.2 (Beta)

1. Touchscreen reagiert manchmal nicht, vor allem bei Safari! Ich tippe z.B auf ein Link aber er nimmt nicht an. Ich muss paar mal drauf tippen. Habt ihr das auch? Ist das Software Problem oder eher Hardware?

2. Ich habe so eine grüne Punkt auf meinem Display wenn ich Kamera einschalte. Wenn ich das Handy bewege dann bewegt sich diese Punkt mit. Was ist das? Kamera Fehler vielleicht?

Ich bin echt enttäuscht von Apple!!! So ein teures Gerät aber da ist nichts ausgereift!!!
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Hier ein Video wegen Kamera:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Bestehen die Probleme denn auch bei einer „normalen“ (nicht Beta) iOS-Version?
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ich würde mir mal an Deiner Stelle die Mühe machen und das IPx zurücksetzen - keine Beta zu installieren - und kein Backup einspielen
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ich sehe da zunächst mal nur eine Licht-Reflexion aufgrund der Motivlage. Wie verhält es sich bei normalen Aufnahmen?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich sehe da keinen grünen Punkt. Nur eine Reflektion des Gegenlichts (der tanzende Punkt rechts). Was genau meinst du?
Und diese Reflektion hat welche Farbe?
Grün. Und die Form der Reflektion? Ein Punkt.
Immer diese Haarspalterei.
Er sitzt doch in einem mehr oder weniger dunkeln Raum.
Soll das wirklich eine Reflektion vom Licht links sein?

Mach mal ein Video ohne Licht links oder rechts.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Das ist so bei optischen Linsen, gab es beim 7er auch (bei Gegenlicht z.B.) , da war es sogar noch deutlich auffälliger
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Soll das wirklich eine Reflektion vom Licht links sein?
Natürlich ist das ein Lensflare. Was denn sonst? Ein Fehler wäre statisch, würde sich nicht bewegen. Schon gar nicht im gleichen Rhytmus wie das iPhone bewegt wird. Das ist keine Haarspalterei sondern Tatsache.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das ist keine Haarspalterei sondern Tatsache.
Dir Haarspalterei bezog sich auf deine Aussage, dass du keinen grünen Punkt siehst, der aber de facto sichtbar ist. Das kann auch Lens flare sein, korrekt. Mehr nicht. Aber das wusstest du auch schon vor deinem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Ich werde bis eine offizielle Version rauskommt warten und dann Beta Programm verlassen. Hab jetzt kein bock das Gerät zurück zu stellen. :)
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ich werde bis eine offizielle Version rauskommt warten und dann Beta Programm verlassen. Hab jetzt kein bock das Gerät zurück zu stellen. :)

Ja gute Idee solange musst nicht mehr warten ich denke das in maximal 3 Wochen iOS 11.2 kommt. Wegen dem Lensflare keine Gedanken machen ist normal.

Teste lieber ob Dein X auch den Kälte Bug mit dem Blitzlicht und Videolicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.