1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird im MediaMarkt verkauft.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 21.07.07.

  1. #1 Nuvolaris_03, 21.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.07
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    [​IMG]

    oder in Worten: Vielen Dank für die Info, jedoch finde ich, dass dein Thread keinerlei neue / relevante Informationen enthält!

    Gruß
    Skepsis
     
    #2 skepsis, 21.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.07
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    "Hinweis: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht im Media Markt verfügbar."

    *schnaaaaaarch*
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich finde man sollte den witz mit dem reissack nicht überstrapazieren!
    *rest wieder gelöscht, hat mir nicht gefallen :)*
     
  5. Sollte ja auch einfach nur eine Info sein.

    Auf Kommentare (auch dumme) hab ich´s ja gar nicht abgesehen.
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also ich finde es John bemerkenswert das der MediaMarkt ein Produkt ankündigt von dem sie weder einen genauen Verkaufstart haben, geschweige denn einen Verkaufspreis.
     
  7. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    und woher weißt du was die vom media markt wissen und was nicht?
    und warum kann man kein produkt ankündigen ohne den preis zu nennen?

    nur damit das jetzt nicht falsch rüber kommt. ich finds auch komisch, aber vom media markt sind wir ja schon so einiges gewohnt :p
     
  8. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Super Info, da kriegt man das Gefühl das das iPhone schon deutlich näher rückt, die MediaMarkt Sau wirkt halt einfach vertrauter als ein AT& T Logo
     
  9. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Welchen Witz meinst du? Die Reissack-Kommentare find ich mitunter überflüssiger und nerviger als die Postings, auf die sie sich beziehen...

    btt: Dass ausgerechnet der MM mit so einer Werbeseite für das iPhone so frühzeitig herauskommt finde ich auch ein wenig merkwüdig, aber warum auch nicht: Die Medien berichten, der Hype ist da, warum soll man sich auf die Weise nicht ein paar zusätzliche Werbe-Newsletter-Interessenten angeln? ;)

    Gruß, olli
     
  10. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Und was ist nun der Informationsgehalt deines Threads? Dass ein Elektronikfachmarkt ein Produkt bewirbt, es aber nicht zum Verkauf anbietet und Features auflistet, die wir auch nicht alle schon kennen?
    Und deswegen verteilst du negatives Karma und postest das gleiche Bild in einem Thread von mir, in dem ich eine TECHNISCHE Frage gestellt habe?!
     
  11. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Und weiter geht der Kindergarten:p

    Also ich finde die Seite durchaus mit ein wenig interessant. Ich wollte es selbst gerade in einen vorhanden Thread posten, aber die SuFu hat mich gleich hierhergeführt;)

    Ob MediaMarkt nur den Medienrummeln ein wenig für sich nutzen will, um vor allem auch an Emailadressen zu kommen, weiß hier wohl keiner. Vielleicht wird das iPhone ja tatsächlich im MediaMarkt/Saturn verkauft werden. Ansonsten hielte ich die Werbung trotz "Emailjagderfolg" für nicht besonders sinnvoll - besonders weil das iPhone bereits auf der Startseite als Neuheit präsentiert wird.

    Über die Providerfrage darf man ja dann trotzdem weiterhin spekulieren und auf informellere Zeiten hoffen:-D
    Auf jeden Fall ist das iPhone damit tatsächlich ein bisschen näher nach Deutschland gerückt;)
     
  12. Deine (erste) Antwort zum Thema war einfach überheblich und unangebracht. Es wird hier so viel quatsch über das iPhone gepostet und ich bin der Meinung, dass es informativ ist.

    Diesen Reissack oder Kommentare wie "gäääähn" gehen mir auf die Nerven. Es sollte nur eine Info sein, kein ausführlicher Bericht. (sonst hätte ich auch mehr geschrieben)
     
  13. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Na dann: Bravo!
     
  14. Und deine nächste überheblich Antwort: "Bravo"
     
  15. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Man darf meines Wissens in D zwei Handyverträge haben. Und bei einem Angebot vom MM oder anderen Elekto"fach"märkten weiß man, dass man mit seinem bestehenden Vertrag nicht an seinen Provider gebunden ist (die großen Märkte bedienen alle).
    Vor diesem Hintergrund, und für den das iPhone ein must have ist, ist dieser Thread schon ok.
     
  16. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    boah leute, hört doch mal mit diesem kindergarten auf.
    man kann auch auf jedem besch**** wort rumreiten. wer noch was zum thema sagen will soll es tun und wer nur rumheulen will sollte lieber ins bettchen gehen.
    is doch echt langsam mal gut.

    töröööh
     
  17. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    in diesem Sinne: gute Nacht! ;)

    Gruß
    Skepsis

    P.S.: Werd mich ab jetzt hier raushalten!
     
  18. Ja, gute Nacht auch von mir:

    Alle wissen nun bescheid und können evtl. sich schon mal den nächsten MediaMarkt um die Ecke aussuchen und mal schauen wo man sein Zelt aufstellen kann.
     
  19. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hä?

    Wieso sollte ich nur 2 Handyverträge haben dürfen?

    MM verkauft zwar Handyverträge für alle Netze, aber nicht alle Kombinationen. Ist deswegen sehr wohl wahrscheinlich das man auch im MM das iPhone nur mit einem Vertrag bei $Provider bekommt.
     
  20. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Wieso werden eigentlich Threads, die mit der Absicht geschrieben wurden, die Leute zu informieren die es interessiert, sofort so kaput diskutiert? Und Threads zum Thema: Hurra, SuperDuper und weis der Geier was werden fröhlich 100 Seiten lang weiter geführt.
     

Diese Seite empfehlen