1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone unlock ohne at&t?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unlockediphone, 20.09.07.

  1. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo. eine kurze frage. Braucht man zum unlock ein mac? oder gehts auch mit windows. und was noch wichtiger ist. wenn man sich einen "sealed iphone" bestellt, also noch ungeöffnet, ist dann da eine at&t karte dabei, oder braucht man die nicht zum unlock?

    Danke schonmal.
     
  2. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Win geht auch - such einfach mal.
    Beim Sealed iPhone ist ne AT&T Karte dabei. Die brauchst du aber zum Unlock nicht.
     
  3. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    alles klar danke.
     
  4. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hier ein Tutorial zum Unlocken unter Windows, unter anderem
    gibts da auch einen Link zu einem Unlock-Video
    (Das Upload Ringtones Video, vor dem Upload der Klingeltöne unlockt der das iPhone)
     
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  6. Aon43

    Aon43 Gast

    hilfe!

    Ich habe dummerweise keine at&t-Simkarte. Wie kann ich mein I-Phone unlocken? Mein I-Phone ist schon jailbroken, firmware 1.1.2.:(
    Danke im Voraus
     
  7. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die Posts über deinem hast aber schon gelesen, oder?

     
  8. me-&-my-iphone

    me-&-my-iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    1
    iphone aktivieren - mit welcher sim?

    Hallo,

    ich hab ein problem und bin beim recherchieren nicht auf die lösung gekommen:

    hab ein neues iphone 3g, war eingeschweißt - also dementsprechend nicht aktiviert und noch mit t-mobile-lock und ohne simkarte.

    Ich möchte es nach dem aktivieren NICHT jailbreaken, sondern mit einer rebelsim betreiben.

    Und nun die große Frage:

    Wie kann ich mein Iphone aktivieren, damit ich nicht mehr das usb-kabel aufm display sehe, sondern auch ins menü komme??

    geht’s mit omas xtracard von t-mobile? Oder geht aktivieren auch ganz ohne sim nur über itunes?

    Ich wäre euch total dankbar, wenn mir jemand ganz kurz die schritte erklären könnte!!
    Ich verzweifel nämlich so langsam und möchte es ENDLICH benutzen :)
     
  9. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123
    http://tinyurl.com/lfs7yp
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Aktivierung geht mit xtracard, rebelsim ist aber Schrott.
     
    micki gefällt das.

Diese Seite empfehlen