• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone unlock ohne at&t?

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hallo. eine kurze frage. Braucht man zum unlock ein mac? oder gehts auch mit windows. und was noch wichtiger ist. wenn man sich einen "sealed iphone" bestellt, also noch ungeöffnet, ist dann da eine at&t karte dabei, oder braucht man die nicht zum unlock?

Danke schonmal.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Win geht auch - such einfach mal.
Beim Sealed iPhone ist ne AT&T Karte dabei. Die brauchst du aber zum Unlock nicht.
 

Aon43

Gast
hilfe!

Ich habe dummerweise keine at&t-Simkarte. Wie kann ich mein I-Phone unlocken? Mein I-Phone ist schon jailbroken, firmware 1.1.2.:(
Danke im Voraus
 

me-&-my-iphone

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
1
iphone aktivieren - mit welcher sim?

Hallo,

ich hab ein problem und bin beim recherchieren nicht auf die lösung gekommen:

hab ein neues iphone 3g, war eingeschweißt - also dementsprechend nicht aktiviert und noch mit t-mobile-lock und ohne simkarte.

Ich möchte es nach dem aktivieren NICHT jailbreaken, sondern mit einer rebelsim betreiben.

Und nun die große Frage:

Wie kann ich mein Iphone aktivieren, damit ich nicht mehr das usb-kabel aufm display sehe, sondern auch ins menü komme??

geht’s mit omas xtracard von t-mobile? Oder geht aktivieren auch ganz ohne sim nur über itunes?

Ich wäre euch total dankbar, wenn mir jemand ganz kurz die schritte erklären könnte!!
Ich verzweifel nämlich so langsam und möchte es ENDLICH benutzen :)
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
Hallo,

ich hab ein problem und bin beim recherchieren nicht auf die lösung gekommen:

hab ein neues iphone 3g, war eingeschweißt - also dementsprechend nicht aktiviert und noch mit t-mobile-lock und ohne simkarte.

Ich möchte es nach dem aktivieren NICHT jailbreaken, sondern mit einer rebelsim betreiben.

Und nun die große Frage:

Wie kann ich mein Iphone aktivieren, damit ich nicht mehr das usb-kabel aufm display sehe, sondern auch ins menü komme??

geht’s mit omas xtracard von t-mobile? Oder geht aktivieren auch ganz ohne sim nur über itunes?

Ich wäre euch total dankbar, wenn mir jemand ganz kurz die schritte erklären könnte!!
Ich verzweifel nämlich so langsam und möchte es ENDLICH benutzen :)

http://tinyurl.com/lfs7yp
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Aktivierung geht mit xtracard, rebelsim ist aber Schrott.
 
  • Like
Reaktionen: micki