iPhone + Universal DOCK

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi,

an alle die ein iPhone haben - hat jemand schon getestet ob das Universaldock vom iPod 5G (inkl. Remote) mit dem iPhone will?

Habe für das Dock nämlich auch eine Verbindung zur Heimkinoanlage und dem TV angeschlossen damit ich meine iPod Musik darüber hören kann. Außerdem läd das Teil den iPod auf. Der Anschluss schaut ähnlich aus (iPhone Dock) - wäre nur die Frage ob es sich vom Platz ausgeht - habe noch nie ein iPhone in real gesehen, nehme aber an das es von der Größe ähnlich ist wie der iPod 5G.

Und - glaubt ihr die Remote geht? Nachdem die ja auch mit den MacBooks arbeitet wäre es schon toll überall die selbe zu verwenden. Würde ja nicht zu Apple passen nicht an sowas zu denken.

lg Jay
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich glaube bei Mac TV mal gesehen zu habe, dass das iPhone gleich breit und dünner ist als der iPod, also sollte es schon gehen.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hey, immerhin sind es 3 Adapter, die man bekommt! :D Ob dem iPhone einer beiliegt, weiß ich nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab eben mein iPhone an das Universal Dock gesteckt und als ich es wieder abgemacht habe, hörte man die Klickgeräusche der Tastatur sowie die anderen Geräusche wie vom Mail versenden usw. nicht mehr....
Klingeltöne und so gehen noch...
Ich hab das auch schon aus und eingeschaltet, geht aber nicht...
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hi yoshi007, das ist ein fieses Problem. Habe da schon mal irgendwo anders gelesen. Eventuell die FW wiederhestellen???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi yoshi007, das ist ein fieses Problem. Habe da schon mal irgendwo anders gelesen. Eventuell die FW wiederhestellen???
Es klappt wieder...juchuuu!!!:p

Ich bin so doof...ich hab gestern diese "Stummschaltetaste" oder wie man die nennt gedrückt und bin da gestern Abend net drauf gekommen.
So, nun gehts wieder und war doch kein Fehler.:oops::-D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hey, immerhin sind es 3 Adapter, die man bekommt! :D Ob dem iPhone einer beiliegt, weiß ich nicht.

Wozu denn eigentlich auch . . . das iPhone hat ja ein eigenes Dock dabei . . . mit Audio Anschluss.
Meines moffelt immer rum wenn ich es in Universal Dock stecke . . . von wegen nicht kompatibel und Flugmodus und so . . .
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Wozu denn eigentlich auch . . . das iPhone hat ja ein eigenes Dock dabei . . . mit Audio Anschluss.
Meines moffelt immer rum wenn ich es in Universal Dock stecke . . . von wegen nicht kompatibel und Flugmodus und so . . .

einfach mal wegen S-Video ... und iPhoto ;)