1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone + Universal DOCK

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 21.08.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi,

    an alle die ein iPhone haben - hat jemand schon getestet ob das Universaldock vom iPod 5G (inkl. Remote) mit dem iPhone will?

    Habe für das Dock nämlich auch eine Verbindung zur Heimkinoanlage und dem TV angeschlossen damit ich meine iPod Musik darüber hören kann. Außerdem läd das Teil den iPod auf. Der Anschluss schaut ähnlich aus (iPhone Dock) - wäre nur die Frage ob es sich vom Platz ausgeht - habe noch nie ein iPhone in real gesehen, nehme aber an das es von der Größe ähnlich ist wie der iPod 5G.

    Und - glaubt ihr die Remote geht? Nachdem die ja auch mit den MacBooks arbeitet wäre es schon toll überall die selbe zu verwenden. Würde ja nicht zu Apple passen nicht an sowas zu denken.

    lg Jay
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ich glaube bei Mac TV mal gesehen zu habe, dass das iPhone gleich breit und dünner ist als der iPod, also sollte es schon gehen.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    schon dreist für so ein stückchen plastik 9 $ zu verlangen...beim iPhone liegt kein adapter bei?
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hey, immerhin sind es 3 Adapter, die man bekommt! :D Ob dem iPhone einer beiliegt, weiß ich nicht.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, die muss man wie gesagt extra kaufen!
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab eben mein iPhone an das Universal Dock gesteckt und als ich es wieder abgemacht habe, hörte man die Klickgeräusche der Tastatur sowie die anderen Geräusche wie vom Mail versenden usw. nicht mehr....
    Klingeltöne und so gehen noch...
    Ich hab das auch schon aus und eingeschaltet, geht aber nicht...
     
  8. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hi yoshi007, das ist ein fieses Problem. Habe da schon mal irgendwo anders gelesen. Eventuell die FW wiederhestellen???
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es klappt wieder...juchuuu!!!:p

    Ich bin so doof...ich hab gestern diese "Stummschaltetaste" oder wie man die nennt gedrückt und bin da gestern Abend net drauf gekommen.
    So, nun gehts wieder und war doch kein Fehler.:oops::-D
     
  10. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Wozu denn eigentlich auch . . . das iPhone hat ja ein eigenes Dock dabei . . . mit Audio Anschluss.
    Meines moffelt immer rum wenn ich es in Universal Dock stecke . . . von wegen nicht kompatibel und Flugmodus und so . . .
     
  11. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    einfach mal wegen S-Video ... und iPhoto ;)
     

Diese Seite empfehlen