1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Tastatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 01.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Wie ist es eigentlich damit zu schreiben?
    Reagieren die Tasten wirklich so gut und präzise?

    --

    na, mal nicht so faul Männers :)
     
    #1 method, 01.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.07
  2. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    als ich sie im gravis ausprobiert hab, hab ich schon so manche fehlerchen gemacht... lag aber vielleicht auch aqn der aufregung =)
    aber ich hoffe mal das man sich daran schnell gewöhnt.
     
  3. instevewetrust

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    56
    Klappt super wenn man die engl. Korrektur abschaltet. Wenn wir bald noch ein deutsches Woerterbuch bekommen, wird's ein Traum sein.

    Sent from my iPhone :)
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    wie schalte ich die korrektur ab?
    das nervt vielleicht >;)
     
  5. instevewetrust

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    56
    Du musst das Tool "Kb" installieren. Dann kannst du unter Settings/General/Keyboard die Autokorrektur ausschalten.
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
  7. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Zur Tastatur: anfangs hatte ich immer das Gefühl ich müsste die Tasten besonders genau und sozusagen "mit spitzen Fingern" treffen und hab ausgerechnet dann oft daneben getippt. Aber ganz im Gegenteil, einfach mitten drauf mit den Tapsern und es läuft nach einiger Zeit wie geschmiert. Finde diese Interface einfach nur toll und bin mittlerweile sehr schnell und sicher.
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    so habe ich es mir auch vorgestellt, bin echt mal gespannt :)
     

Diese Seite empfehlen