• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tastatur

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wie ist es eigentlich damit zu schreiben?
Reagieren die Tasten wirklich so gut und präzise?

--

na, mal nicht so faul Männers :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
als ich sie im gravis ausprobiert hab, hab ich schon so manche fehlerchen gemacht... lag aber vielleicht auch aqn der aufregung =)
aber ich hoffe mal das man sich daran schnell gewöhnt.
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Klappt super wenn man die engl. Korrektur abschaltet. Wenn wir bald noch ein deutsches Woerterbuch bekommen, wird's ein Traum sein.

Sent from my iPhone :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
wie schalte ich die korrektur ab?
das nervt vielleicht >;)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Zur Tastatur: anfangs hatte ich immer das Gefühl ich müsste die Tasten besonders genau und sozusagen "mit spitzen Fingern" treffen und hab ausgerechnet dann oft daneben getippt. Aber ganz im Gegenteil, einfach mitten drauf mit den Tapsern und es läuft nach einiger Zeit wie geschmiert. Finde diese Interface einfach nur toll und bin mittlerweile sehr schnell und sicher.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
so habe ich es mir auch vorgestellt, bin echt mal gespannt :)