1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Sendebericht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oktasus, 25.09.07.

  1. oktasus

    oktasus Gast

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hi ich hatte es schonmal gefragt allerdings glaube ich in einem falschen Beitrag, ist es möglich einen Sendebericht zu bekommen wie bei Nokia wenn man eine sms versedet???[/FONT]
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Im D2 Netz einfach *N# vor die SMS.
     
  3. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Wie ist es denn bei ePlus? Muss ich dann immer das jeweilige Kürzel für den Empfänger auswählen, oder ist das Kürzel abhängig von MEINEN Provider, von den ich die SMS absende.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Hier gibt es eine Übersicht.
     
  5. Meister

    Meister Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    Das mit den Sendebericht ist beim Iphone wirklich ein Problem. Das mit den Code *T# z.b. für Telecom ist wirklich nur ne Notlösung und sehr umständlich. Funktioniert auch nur bei kurzen SMS, ist die SMS länger als 160 Zeichen, gibt es keinen Sendebericht und der Code ist glaube ich auf der Empfängerseite zu sehen. Gutes SMS Programme mit Sendebericht und Zeichenzähler gibt es nur von iRealSMS. Dazu mußt du aber das iphone jailbraken, den bei iTunes habe ich bis heute kein vergleichbares SMS Programm gefunden, was ich eigentlich nicht verstehe kann!
    Ich verstehe auch nicht warum Apple bis heute nicht sein SMS Pr. auf diesen Grundfunktionen ergänzt.
    Die Nachfrage scheint ja sehr groß zu sein, sonst würde iRealSMS nicht 10€ dafür verlangen können.
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    gibts jetzt beim 3gs eine bessere lösung als code oder anderes prog ?
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Nein, leider nicht.
     
  8. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    110
    Und jetzt :D ?
     
  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Immer noch nicht ;)
     
  10. jaggery

    jaggery Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    7
    im cydia nach iphondelivery suchen, ist ein super programm, damit solltest du wunschlos glücklich werden
     
  11. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ist aber keine bessere Lösung als Code oder Programm.
     
  12. flispy

    flispy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    14
    hab gehört, es soll mit der neuen iPhone OS4 kommen?! Ist an dem Gerücht was dran? ansonsten müssen wir uns halt weiterhin mit der notlösung für den sms sendebricht abfinden :(
     
  13. Clinnt

    Clinnt Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    152
    Seltsam, das noch niemand BiteSMS erwähnt hat!
    Gibts im Cydia-Store, ist (mittlerweile) kostenlos und unterstützt (seit Version 4.7) nun auch die Sendeberichte (zusammen mit iPhoneDelivery). Und es ist auch optisch schön gemacht!
     

Diese Seite empfehlen