• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Netzbetreiber, Anzeigefehler

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
ich habe ein iPhone v. TMobile (Österreich) und links oben wo normal AT&T, T-Mobile oder der gleichen stehen sollte steht bei mir nur @@@@@@!
Ich habe lange gegoogelt bin aber auf keine Lösung gekommen. Selbst wenn ich das Netz manuell suche und einstelle erscheint immer noch @@@@@@.
Das iPhone ist auf dem neuesten Stand!
Habt ihr Ideen wie ich das beheben könnte?
Bzw. vl. hängt es damit zusammen: ich habe eine Partnerkarte und das iPhone zeigt mir ebenfalls die falsche Nummer als die meinige an (wieder nur ein kosmetischer Fehler)

Hat jemand Ideen?

Danke im Voraus!
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Jop, das hatte ich auch das heißt das deine Sim karte zu alt is, geh einfach zu t-mobile und sag du willst eine neu sim haben. der tausch kostet bei uns in ö auch meistens nix
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ist dein oder war dein iPhone Jailbreaked? Wenn ja ist „Make It Mine“ ein Programm aus Cydia dafür verantwortlich. Mit dem Programm Make It Mine kannst du das auch wieder Rückgängig machen.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
nein ist nicht jailbreaked.
Die Sim ist mittlerweile 10 Jahre alt, daran wirds liegen... danke!