1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Netzbetreiber, Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von awk, 03.12.08.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    ich habe ein iPhone v. TMobile (Österreich) und links oben wo normal AT&T, T-Mobile oder der gleichen stehen sollte steht bei mir nur @@@@@@!
    Ich habe lange gegoogelt bin aber auf keine Lösung gekommen. Selbst wenn ich das Netz manuell suche und einstelle erscheint immer noch @@@@@@.
    Das iPhone ist auf dem neuesten Stand!
    Habt ihr Ideen wie ich das beheben könnte?
    Bzw. vl. hängt es damit zusammen: ich habe eine Partnerkarte und das iPhone zeigt mir ebenfalls die falsche Nummer als die meinige an (wieder nur ein kosmetischer Fehler)

    Hat jemand Ideen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    Jop, das hatte ich auch das heißt das deine Sim karte zu alt is, geh einfach zu t-mobile und sag du willst eine neu sim haben. der tausch kostet bei uns in ö auch meistens nix
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ist dein oder war dein iPhone Jailbreaked? Wenn ja ist „Make It Mine“ ein Programm aus Cydia dafür verantwortlich. Mit dem Programm Make It Mine kannst du das auch wieder Rückgängig machen.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    nein ist nicht jailbreaked.
    Die Sim ist mittlerweile 10 Jahre alt, daran wirds liegen... danke!
     

Diese Seite empfehlen