1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone musik videos hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Algierzgear21, 08.08.07.

  1. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ich hab das iphone jetzt mit gophone aktiviert,bis jetzt funzt das wlan nicht und ich kann keine musik etc. auf das phone übertragen,was läuft da schief?
     
  2. raulbhv

    raulbhv Gast

    hast du es auf dem pc oder auf dem mac aktiviert?
    wenn du den iphone auf die anfangsposition stellst in dem du die taste drückst, kriegst du dann eine meldung wo drinnn steht, dass du über itunes aktivieren sollst. denn wenn ja, hat die aktivierung über die software nicht funktioniert.

    wenn das iphone aktiviert wurde und man diese an den mac anschließt wirde es von itunes erkannt und man kann seine musik draufspielen.
     
  3. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    also du meinst wenn ich den home button ganz unten drücke?nee da kommt gar keine solche meldung,ich konnte eine playlist draufladen von itunes aber wenn ich zum beispiel musikvideos und filme oder einzelne lieder draufladen will,geht nicht es kommt auch keine meldung oder so
     
  4. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    folgende meldung kam kurz danach ich das iphone erfolgreich aktiviert und dann an itunes angeschlossen habe
     

    Anhänge:

  5. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    wie fügt ihr eigentlich eure songs und videos zum iphone hinzu?bei mir klappt das nicht!
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Sauberer Dreifachpost. Unten rechts ist auch ein edit-Button.
     

Diese Seite empfehlen