• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone musik videos hinzufügen

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich hab das iphone jetzt mit gophone aktiviert,bis jetzt funzt das wlan nicht und ich kann keine musik etc. auf das phone übertragen,was läuft da schief?
 

raulbhv

Gast
hast du es auf dem pc oder auf dem mac aktiviert?
wenn du den iphone auf die anfangsposition stellst in dem du die taste drückst, kriegst du dann eine meldung wo drinnn steht, dass du über itunes aktivieren sollst. denn wenn ja, hat die aktivierung über die software nicht funktioniert.

wenn das iphone aktiviert wurde und man diese an den mac anschließt wirde es von itunes erkannt und man kann seine musik draufspielen.
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
also du meinst wenn ich den home button ganz unten drücke?nee da kommt gar keine solche meldung,ich konnte eine playlist draufladen von itunes aber wenn ich zum beispiel musikvideos und filme oder einzelne lieder draufladen will,geht nicht es kommt auch keine meldung oder so
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
folgende meldung kam kurz danach ich das iphone erfolgreich aktiviert und dann an itunes angeschlossen habe
 

Anhänge

  • crashpopup.gif
    crashpopup.gif
    20,1 KB · Aufrufe: 837

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
wie fügt ihr eigentlich eure songs und videos zum iphone hinzu?bei mir klappt das nicht!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sauberer Dreifachpost. Unten rechts ist auch ein edit-Button.