1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kann man sich "fast" umsonst holen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von helloyou, 13.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helloyou

    helloyou Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    wie Ihr es wahrscheinlich auch schon vom iPod und anderen Elektronik- Artikeln kennt, kann man Freunde werben für Angebote und erhält dafür ein tolles Geschenk.
    Diese ganze Sache gibts jetzt fürs iPhone und ist noch nicht sehr verbreitet, ich denke die Chancen stehen gut.
    Das ganze könnt ihr euch hier angucken : LINK ENTFERNT - APFELTALK
     
    #1 helloyou, 13.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.07
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ist nur Datensammeln und dann Weiterverkaufen (siehe Datenschutzbestimmungen). :)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und auch das berühmte Schneeballprinzip. Und dein Beitrag ist Werbung.
     
  4. helloyou

    helloyou Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    3
    das mit den dateschutzbestimmungen ist mir auch schon aufgefallen, man kann jedoch per email widerrufen, dass die daten weitergegeben werde. es war klar, dass das argument mit dem schneeballprinzip kommt, ist es jedoch nicht, informier dich da mal genauer, dann wirst dus merkeN!
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    bitte schließen!

    @troll: das ist total glaubwürdig wenn du für diesen link extra einen account im forum erstellst =) wow schon 2 beiträge!
     
  6. helloyou

    helloyou Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    3
    es ist nur ein hinweiß, dass ist weder meine firma noch sonst was xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen