1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Jede Menge Hacks

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jens.heinz, 27.07.07.

  1. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    [​IMG]iPhone: Jede Menge Hacks

    Die neuen Hacks können sinnvoll sein, aber natürlich gilt, wie bei allen Hacks: Anwendung auf eigene Gefahr. Interessante Hacks sind auf dem iPhone Dev Wiki zu finden. Hier eine Auswahl dessen, was helle Köpfe und schnelle Finger schon geschafft haben:

    • Ein grafisches Tool, das zeigt, wie das iPhone unter Umgehung des AT&T Netzwerkes aktiviert werden kann.
    • Ein weiteres Tool, das dabei hilft, eigene Klingeltöne auf das iPhone zu spielen.
    • Anleitungen, wie man SSH auf das iPhone bekommt und damit dann auch andere Software aufspielen kann.
    • Ein Toolkit vom Hacker Nightwatch, das die Entwicklung von Applikationen zu erlauben scheint (um die Anwendungen auf das iPhone zu bekommen, muss man zuerst den oben erwähnten SSH Hack nutzen).
    • Anleitungen, das iPhone so zu konfigurieren, dass es die EDGE Verbindung mit dem Laptop teilt (dazu muss man das Jailbreak Programm nutzen).
    Also, es gibt jede Menge Hacks und wer keine Angst hat, das iPhone dauerhaft zu beschädigen, kann nach Herzenslust ausprobieren.

    © Copyright IDG BUSINESS MEDIA GMBH München
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    ...n I C E...
     
  3. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Eines verstehe ich noch nicht.
    Wenn es für die "Aktivierung" einen Hack gibt, und man die SIM Karte wechseln kann.....
    ..... Warum sollte ich mir nicht sofort eins kaufen ????
     
  4. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    coool ^^
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    weil die intelligente Tastatur des iPhones noch nicht lokalisiert ist. Die Tastatur vergrößert Buchstaben, die wahrscheinlich als nächstes kommen können. Dazu benutzt es ein englisches Wörterbuch. Deutsche Texte damit zu schreiben ist also nicht gerade angenehm.

    Außerdem ist der Aktivierungshack, so wie ich das sehe, kein SIM-Lock entfernen. Du kannst also nur AT&T Karten nutzen, zwar bist Du nicht auf einen Vertrag angewiesen, aber wenn Du eine Prepaidkarte nutzen willst, dann muss es eine von AT&T sein. Deutsche Karten gehen wohl in dem Handy noch nicht.
     
  6. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Weil ich dann unendlich neidisch wäre :p
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    bald soll ja ein update fürs iphone kommen; ob dann alle hacks gelöscht werden? (siehe appletv)
     

Diese Seite empfehlen