1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in weiß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMars, 27.01.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,

    Wäre es nicht toll wenn es das iPhone auch in weiß geben würde? Damit es ein wenig mehr wie ein iPod aussieht. Denn ich habe mir schon überlegt ein iPhone zu kaufen, aber dann wäre mein iPod ja überflüssig, aber ich liebe meinen iPod und ich liebe sein Design und die Handhabung. Aber gleichzeitig will ich auch ein iPhone. Aber beides wäre ja schwachsinnig. Naja, okay, manche hier halten es ja auch für notwendig mehrere iPod und MacBooks und Pros in versch. Farben und Größen zu besitzen.

    Also meien Frage:
    Glaubt ihr, dass es vielleicht auch ein weißes iPhone geben wird? Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Kaffeesätzen oder Glaskugeln, ich will nur eure Meinungen, eure Erwartungen etc.

    Mfg iMars
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ich glaube apple will langsam weg vom weißen, außerdem sieht das iphone von hinten total un apple-like aus erst matt silber dann plastik schwarz... naja und von vorne... auch net wirklich gut
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Au ja, ein weißes iPhone wäre super. Ich war auch echt enttäuscht, als Steve bei der Keynote nur ein schwarzes vorstellte. Gerade das Weiß ist doch das Exklusive bei Apple;)...

    Ich glaube aber nicht, dass es ein weißes geben wird, das wäre bei der Vorstellung erwähnt worden.
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Ich glaube sicher das, dass iPhone verändert wird. Form und Farbe!? Generation 2 ^^aber des dauert sicher noch mehr als 8 monate...;)
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    :oops:In 8 Monaten ist es ja erst in Deutschland erhältlich;)

    Ne ne, bis Generation 2 dauert das bestimmt noch anderthalb Jahre...
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das Problem dabei: Das Panel, das ja den Grossteil der Vorderflaeche einnimmt, ist so oder so schwarz. Muss auch sein, sonst koennte man die Kontrastwerte vollends vergessen. :-D

    Und dann oben und unten noch so ein weisses Streifchen -- ich glaube, das saehe eher seltsam aus.
     
  7. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das iPhone ist doch eher im Pro segment, allein schon wegen dem preis, schau dich da mal um, macbook pro / mac pro sind auch nur silber gehalten.
    denke es wird noch nen widescreen ipod mit multitouch geben der dann bestimmt auch wieder im consumer schwarz/weiß
     
  8. Syncron

    Syncron Gast

    Ich glaube Peters Erklärung ist die Plausibelste, jedenfalls schliess ich mir dieser an!
     
  9. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ja das display ist schwarz, aber das drumrum is einfach plastik...
     
  10. w170830

    w170830 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    17
  11. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Da kann ich ja nedmehr, wenn ich diesen Clone sehe! Schrecklich! Kaum hat Apple sein iPhone vorgestellt, schon wird es in Japan billig kopiert und mit WINDOWS(!!!) ausgerüstet!!! Yuck!

    Ein Handy mit Windows? Das geht doch bestimmt als während dem Telefonat aus oder löscht SMS obwohl man es nicht will ;)
    "Mein Handy ist abgestürzt. Es hat einen Virus!"

    P.S.: Ich weiß, dass es Handys und Palms mit Windows Mobile gibt!
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    weiss
     
    #12 jonni4000, 30.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.07
    Jimbo Jones gefällt das.
  13. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ich find das iPhone in weiß total hässlich.
    1. Weil das Display eher schwarz/dunkel gehalten ist, und dann passt auch der edle Chromrahmen zum weißen Gehäuse nicht mehr.
    Ich fänds besser in schwarz. Klar wäre ein Handy in weiß stylisher, aber das iPhone wie es jetzt vorgestellt wurde passte einfach nicht zu weiß.
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich finds auch hässlich. Habs aber mal gepostet, dass ihr was zum guggen habt ;)

    Gruß jonni
     
  15. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ja, in weiß sieht's echt hässlich aus! Aber trotzdem schade, dass Apple es nicht weiß designt hat! Schwarz hat doch jeder! Weiß ist doch grad das besondere an Apple Produkten! Wer stellt denn sonst weiße Notebooks her ...oder sonst weiße Computer?!?!?!
    Fands auch damals doof, dass die die Clam Shells eingestellt haben! Das waren wirklich die coolsten Macs! Flippig, frisch, neu...
    Das neue Design ist zwar auch toll, aber eher schlichter und eleganter!
    Vielleicht wird es ja eines Tages eine Wiedergeburt der Clam Shells geben!! :-D
     
  16. michel99

    michel99 Empire

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    84
    iPhone in bunt

    Wie wäre es den mit einem iphone Nano in Bunt? Für ca. 250€ würde sich das sicherlich super verkaufen...

    Aber Bloß kein weiß! Der Klon war schon schäuslich genug!
     
  17. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wie sollte denn deiner Meinung nach das iPhone Nano aussehen? Auch mir Touchscreen?
    Wenn es in bunt erscheinen würde(was sicherlich irgendwann mal passiert, aber das ist womöglich noch laange hin...), dann tippe ich auf ähnliche Farben wie beim iPod Nano. Weiß würde es wohl nur in Verbindung mit einem Kunststoffgehäuse geben.
     
  18. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581

Diese Seite empfehlen