1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Hype?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cobra, 02.07.07.

  1. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    Seit einigen Monaten bin ich berufshalber hier in den USA. Ich wohne nur ca. 5 Min. von einem der grösstem Malls der Ostküste entfernt, in dem es auch einen Apple-Store gibt. Am Freitag wollte ich mir die Show des Verkaufsstarts nicht entgehen lassen und bin daher kurz vor 18 Uhr dahin gefahren. Es gab zwar eine Schlange vor dem Geschäft, diese war aber nicht so lange wie ich sie erwartet hatte. Einige Store-Angestellte betätigten sich als Animatoren und versuchten die Stimmung anzuheizen. Alles in allem ging es aber sehr gesittet zu.
    Am nächsten Tag bin ich nochmals hingefahren und diesmal gab es keine Schlange mehr. Der Store war in etwa so gut besucht wie sonst auch am Samstag und es gab kein Gedränge bei den drei ausgestellten iPhones. So konnte ich selbst eines in die Hand nehmen und begutachten. Es fühlte sich deutlich leichter und "dicker" an als erwartet. Irgenwie erinnerte es mich an einen langgestreckten iPod ohne Clickwheel. Das Bedienkonzept ist ja nun hinglänglich bekannt und wirklich genial. Da ich nur wenig telephoniere wäre mir der Vertrag von AT&T eindeutig zu teuer, auch wenn er für das gebotene angemessen ist. Eigentlich ist es schade, dass es das iPhone nur über AT&T und nur in Verbindung mit einem Vertrag gibt.

    An den ausgestellten Modellen ist mir gleich aufgefallen wie verschmiert das Display war (wiederlich!). Da ist mir eine Idee gekommen --> iGlove : ein weisser Seidehandschuh mit dem sich das iPhone bedienen lässt ohne das Display zu verschmieren. Gleichzeitig könnte sich damit jeder iPhone-Besitzer zu erkennen geben; genauso wie mit den weissen Kopfhörern beim iPod. Ich bin gerne bereit diese Idee zu lizenzieren ;). Als Ergänzung dazu gäbe es noch das iEar, eine Abdeckung für das Ohr, für jene die ohne Headset telefonieren.
     
    1 Person gefällt das.
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    and he has patented it ! :E
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Ja ja, die Apfelfans sind schon verrückt!:p
     

Diese Seite empfehlen