• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone für 1€; E+ Zehnsation

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
nö, isses nicht.

das einzige, was man dem ankreiden kann ist, ein angebot zu machen ohne den artikel wirklich vorrätig zu haben. das kann man machen, aber eben nicht auf ebay.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
habe mir das Angebot nicht angeschaut.

Bei ebay gibt es genug schwarze Schafe und Verkäufer unter 1000 Bewertungen ist meines Erachtens nicht zu trauen. Ich selbst habe schon mehrere hundert Euro an irgendwelche Einwanderer verschickt.

Diese Handy-Aktion funktioniert, aber auch nur mit dem richtigen Händler. Besonders dabei ist man auf diesen angewiesen, denn sonst sitzt man hinterher auf irgendwelchen Verträgen fest und bekommt seine Kohle nicht.
Es steckt also ein gewisses Risiko dahinter, aber dafür kann man schon ein bisschen Geld damit machen ;)

Edit: Apple und Gerüchteküche, warum ist der Thread hierhin verschoben worden?!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
skoenig1 schrieb:
Mein Tip: ca. 280 Euro investieren, und sich auf ganz normalem Weg ein iPhone beschaffen, unlocken und gut ist. Alternativ kann man(n) natürlich auch zu T-Mobile wechseln...
Wo gibts dass denn? Das würde ich sofort tun!!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Achsooo, ich will das neue wegen GPS. Aber wo soll es das für unter 300 Euronen geben? Selbst bei e*ay wird es höher gehandelt.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Bei E+ könnte man dann noch die monatlich kündbare Zusatzoption Surf&Mail für 5€ zubuchen und hätte dann noch ne Internet-Flatrate dazu.

Kann das wahr sein?

Mal abgesehen davon, dass das Angebot unseriös ist:
Surf&Mail gilt nur für das E-Plus Portal und darauf verlinkte Seiten.
"Richtiges" Internet gibts für 10 EUR (250 MB) oder 25 EUR (flat). Ist dann da wo E-Plus UMTS anbietet ungefähr so schnell wie die iPhones der 1. Generation im T-Mobile Netz (da E-Plus sein UMTS auf 384 kbit/s drosselt).
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
jungs, wartet doch einfach noch bis zum 12.juli! ;) ich denke, dass die preise von t-mobile auch gesenkt werden.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ein anderer Anbieter ist eteleon (google ist dein Freund). Der bietet z.B. ein Handy kostenlos an und zahlt dir die monatlichen Fixkosten aus. Etwas genauer: du schließt ein oder zwei Verträge ab und bekommst bei 20Euro Fixkosten 480Euro nach bestätigtem Vertragsabschluss auf dein Konto überwiesen. Zusätzlich ein Handy oder manchmal auch ein iPod oder ähnliches oben drauf. Der Vorteil davon: richtest du dir ein extra Konto ein, kannst du die Verträge blind laufen lassen, die Karten verbrennen und bekommst Waren im Wert von ca. 150Euro geschenkt.

Link? Ein Angebot, so wie du es beschreibst (kostenloses handy + erstattung aller fixkosten) konnte ich bei eteleon nirgends finden. es werden lediglich ein paar € der GG oder des MU ersetzt, aber bei weitem nicht alles.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
bei eteleon, aber auch bei vielen anderen anbietern gibt es zwei dinge zu beachten:

1)
bei hohen auszahlungen drauf achten, ob es ein original-vertrag (o2, eplus etc.) ist oder ein providervertrag (meist debitel, mobilcom etc.). meist erkennt man diese providervertäge aber recht schnell.

2)
auszahlungen können bis zu acht wochen oder länger dauern. der händler muss meist erstmal auf seine provision warten, bevor ein teil dessen an dich auszahlen kann. meist werden diese auszahlungen von den netzbetreibern nicht gern gesehen (o2 verbietet sie eigentlich gänzlich). von daher findet man solche auszahlungen nicht auf der seite der händler selbst, sondern nur auf anfrage oder eben bei ebay.
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Ich vermute auch das du am Ende kein Iphone hast, sondern er dir "500" € auszahlen möchte, aber von diesen "500" € wird er dir wahrscheinlich nochmal die hälfte wegnehmen und als Grund irgendwelche ominösen Vertragsklauseln oder so vorsetzen. Ich rate davon ab!
20€ im monat sind auch nich wenig!
Kaufs dir am besten einfach ohne Vertrag bei eBay! Dann haste zwar einmal nen großen Batzen geld, aber danach nie wieder!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
heisst sowieviel wie dass bestimmte gruppen, staatliche einrichtungen wie Krankenhaeuser, Energiekonzerne etc viel guenstigerere Angebote bekommen!
Aber doch nicht, weil der Staat da was dazu schießt. Das fällt doch wohl unter die Kategorie Mengenrabatt.

MacApple