1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Europa Vorstellung am Sonntag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hampelmannf50, 06.09.07.

  1. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Wo steht denn da was von Sonntag?
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    vielleicht falschen artikel verlinkt?
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Da steht: "in zwei Wochen", und das kommt ungefaehr hin, wenn man das Datum des Artikels in Betracht zieht. Ob was dran ist, steht natuerlich auf einem anderen Blatt. :D
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in dem Artikel steht aber ganz schön viel Murks:
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da steht doch ned dass es da nach Deutschland kommt.

    @.holger: Die meinen bestimmt, dass man nicht die Karten von vorhandenen Vertägen oder Prapaid-Karten reinmachen kann. Reinmachen schon aber funktioniert halt nicht ;)
     
  7. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Also ich glaub kaum, dass die n paar tage nach dem gestrigen event das verkünden. das hätten sie doch auch gestern machen können. Aber ich fänds gut :p

    hm ich weiß nicht so recht. bei uns wäre das handy dann nicht mal 3 monate aufm markt. aber anderer seits wäre das event passend und auch die "kinderkrankheiten" (damit meine ich defizite) das iphones könnten so relativ schnell korrigiert werden.
     
  8. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hm iFall dann nenne doch mal Hardwarebedingte "kinderkrankheiten" !!

    Also mir fallen nur Softwareprobleme ein o_O

    Diese lassen sich einfach mit nem Update fixen!
     
  9. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    damit meine ich so kleinigkeiten wie: keine videofunktion mit der kamera , kein mms (brauch ich zwar eh net, aber...), vllt n bissle wenig speicher (obwohl es mir reichen würde). dann is ja der kopfhöreranschluss oso gemacht, dass nicht jeder kopfhörer anzuschließen ist etc etc etc...


    so dinge meinte ich... deshalb die anführungszeichen. für mich wäre das handy danach geeeeenial...
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ist denn irgendwo ein Event in London oder wie?! Oder soll Steve einfach auf die Strasse geh und mitteilen, dass das iPhone in Europa verfügbar ist? *verwirrt*
     
  11. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Das iPhone kann keine MMS?????????
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nö, kann es nicht. Wozu auch? Wenn ich nen Bild verschicke, dann mail ich es eben. iPhone sei Danke ;)
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    *lol* Ja, habe mir gerade mal das PDF User Manual zum iPhone durchgelesen und da steht auch nichts von MMS. Ziemlich peinlich, das ist doch seit Jahren (!!) Standard bei Mobiltelefonen. Was nützt mir ein Flatrate Vertrag (egal bei wem) über den ich zwar Bildchen per Email versenden kann, der andere die aber per Email an einem Rechner abrufen muss? *grübel*
    Das gibt dem Ganzen einen echt schalen Beigeschmack, denn MMS benutzen mein Mann und ich recht häufig (warum auch nicht, wenn man sich 4 Tage die Woche nicht sieht) ... vielleicht kommt es als Überraschungsfeature, wenn das iPhone in Europe kommt ;)
     
  14. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, wenn ihr euch beide ein iPhone holt, sollte das doch dann auch kein Problem mehr sein, oder...?! ;)

    Darüber hinaus können heutzutage auch so ziemlich all "normalen" Handys E-Mails empfangen...man(n) muss also nicht am Computer sitzen...

    .:: MILE ::.
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich fand MMS schon immer dämlich und unnütz, aber das ist sicher Geschmackssache, und wenn mans ich daran gewohnt hat, es zu nutzen, dann ist es sicher blöd, es zu verlieren. Aber MILEs Vorschlag klingt doch klasse ;)
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich denke Steve wird uns an der Apple Expo aufkären :)
     
  17. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Meinst du die Expo in Paris? Ich dachte, seit seinem krankheitsbedingten Ausfall 2004 lässt er sich da gar nicht mehr blicken?
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hmm.. Das weiss ich nicht.
    Muss ja nicht Steve sein aber ich glaube man erfährt mehr über den Verkaufsstart in Europa
     

Diese Seite empfehlen