1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Europa-Start angeblich am Montag!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 30.06.07.

1. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Möge der Bericht von MacLife in Erfüllung gehen!!!!!!

2. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Wär nett, aber das ist ein Gerücht und selbst im Mac Life-Artikel ist schon am Schluss ja eine kleine Anmeldung von Zweifeln zu lesen. ;)

3. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

ja ich will jetz auch so ein ding :mad:

4. PhilippO

PhilippO Antonowka

Wär natürlich sehr cool. Ich würd das Teil auch mal gerne in den Händen halten dürfen (aber nur im Kaufhaus :D)

5. Juuro

Juuro Schafnase

Naja, schneller gehts ja deswegen auch nicht. Es wär aber mal interessant die Spezifikationen für Europa zu erfahren. Aber, so sehr ich mir das auch wünsche, ich denke nicht dass die das schon am Montag vorstellen werden.
    Spätestens zur Apple Expo in Paris werden wirs wissen. :)

6. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Für mich praktisch unmöglich;)

7. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Die Frage nach dem was man wirklich braucht beantwortet die Frage nach dem Ding schnell.

Ich brauche es nicht. Mein Handy schießt Fotos, hat genug Speicher, unterstützt UMTS, macht Videos und ist um einiges günstiger als dieses teure Teil was noch nicht einmal alles kann.

Aber dabei ist alles gilt für viele auf diesem Planeten lebenden Menschen.

8. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Da hat wohl jemand nicht genug Geld für das iPhone übrig hmm? Sorry. ehrlich ;)

9. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Ich denke ich könnte mir genug davon kaufen wenn es auf den Markt kommt.

10. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Dann versteh ich nicht warum du es mit einem herkömmlichen Handy vergleichst. Das ist es nicht, was schon allein die Euphorie um das iPhone beweist!!!

11. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Die Euphorie ist geschickt von Apples Werbeabteilung herbeigezaubert. Erspart Apple mehrere Millionen Dollar an Werbekosten;)
    Häppchenweise Infos, große Worte... naja, und das Flair von Apple... das erklärt die Euphorie (und ein wenig das, was das iPhone tatsächlich mitbringt).
    Für richtige Euphorie fehlen aber noch G3 und GPS:(

12. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Ich vergleiche es damit was minderwertigere Geräte schon können und so ein teures Ding nicht. UMTS, Videos drehen, Speichererweiterung etc.

Ich finde das Ding auch schön aber für den Kurs mus es, für mich, alles können was der Markt her gibt.

Man kann es für 299 auf den Markt bringen aber da Apple weiß das die Leute es kaufen werden machen die es teurer eben weil es gekauft wird. Ist ja auch normal, so ist der Markt.

Wie dem auch sei. Ich brauch es nicht. Und auf die fehlenden Eigenschaften, UMTS mal außen vor, kann und will ich nicht verzichten. Deswegen fällt es bei mir aus dem Raster für mein neues Handy.

13. Retrax

Retrax Schmalzprinz

100%ige Syncronisation mit meinen PIM Anwendungen (iCal und Adressbuch, Mail,...)

Das ist für mich kein "Firlefranz" sondern Geschäft, und das finde ich bis dato bei keinem Handy/Smartphone im Zusammenspiel mit Mac OS X.

14. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Das ist ein Argument. Wie gesagt. Wenn man es braucht dann kaufen wie in Deinem Fall.

15. crapbag

crapbag Boskoop

Mail -> IMAP
    Adressbuch -> iSync
    iCal -> iSync

16. aureus

aureus Allington Pepping

Zum Vergleich iPhone - jedes andere Modell:
    Windows kommt ins Internet, druckt, kann Textdokumente erstellen, ja sogar spielen, Instant Messaging ist mit entsprechenden Programmen auch kein Fremdwort - und so weiter.
    Warum Mac OS X? Warum iPhone?

17. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Wenn man einen Apple hat und einem die Kontakte und die Kommunikation mit anderen Geräten wichtig sind dann holt man sich ein passendes Gerät. Wenn man einen Windows Rechner hat dann turnt man nicht hier rum und braucht nicht mit zu diskutieren, denn für denjenigen ist das iPhone eh nicht brauchbar, zumindest was die Kommunikation mit dem Comp angeht.

1 Person gefällt das.
  18. aureus

aureus Allington Pepping

Du hast mich falsch verstanden; ich wollte damit eher hervorheben, dass es beim iPhone - genauso wie bei Mac OS X - nicht nur um Funktionen geht, sondern um das ganze "Drumherum".
    Ich selbst bin überzeugter Mac-OS-X-Nutzer und werde beim iPhone auch nicht lange zögern, wenn die Verträge gut sind.

19. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Ok dann stornier ich meine vorherige Meinung. Sorry.:eek:

20. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Es werden nicht alle Felder von Adressbuch und iCal gesynct.

Diese Seite empfehlen