1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Entwickler Aktivierung für 79€uro

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von mcahornsirup, 03.05.08.

  1. Hi, ich hatte mich als bestehendes, kostenpflichtiges, ADC-Member (Student) für die Aufnahme als IPhone-Developer beworben und heute eine Mail erhalten mit der ich diesen Status für 79 €uro einkaufen kann. Bin ich da einer von wenigen oder habt auch ihr diese Einladung erhalten?

    Ursprünglich dachte ich, dass nur USA-ansässige Unternehmen zum Zuge kommen... da der Store ja auch ersteinmal nicht in Europa mit dieser Funktionalität zur Verfügung stehen soll(te?).

    Auf jeden Fall stehn die Lizenzbedingungen, die vor dem Erwerb aufgelistet werden nicht nur in Englisch sondern u.a auch in Deutsch zur Verfügung...

    Wer entwickelt denn bereits von euch für das IPhone?

    Talk2Me!!!!
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  3. lumpie

    lumpie Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    8
    TUAW hat gemeldet, dass jetzt wohl auch Nicht-US-Bürger beim Dev Programm mitmachen dürfen. Ich hab mich auch angemeldet, aber bis jetzt noch keine Zusage erhalten. Für ernsthafte Entwickler ist der Zugang IMHO unabdingbar also zuschlagen :).

    BTW: Kommt außer mir noch jemand zur WWDC?
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Diese Anmeldungen werden noch manuell geprüft, und Apple ist eine ordentliche Firma. Vor Montag, 9 AM Pacific Daylight Savings Time wirst Du keine Zusage bekommen ;)
    Dieses Jahr muss ich aus persönlichen Gründen aussetzen :(

    Alex
     
  5. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    @lumpie: Ich hab erfreulicherweise eine WWDC Student Scholarship erhalten.
    Ich suche nur noch ein billiges Hotel.
     
  6. lumpie

    lumpie Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    8
    Moin, ich hab's im anderen Thread schon geschrieben: ich hab das Hotel Renoir über HRS gebucht und bezahle knapp 800$ für 7 Nächte.
     

Diese Seite empfehlen