1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bamshi, 23.09.07.

  1. bamshi

    bamshi Gast

    Hallo zusammen,

    ich kriege mein iPhone einfach nicht aktiviert.
    Hat nicht jemand ein Programm für windows mit einer einfachen anleitung, nur um die aktivierung auszuschalten??
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
  3. bamshi

    bamshi Gast

    die anleitung kenn ich bereits, an der scheiter ich ja auch. ich versuche es die ganze zeit mit ibrickr nur, da das iphone ja noch nicht aktiviert ist, komme ich auch nicht bei itunes rein, und kann nicht den restore durchführen... der typ im video von ibrickr hat ja schon ein aktiviertes..
     

Diese Seite empfehlen