iPhone 6 - 64GB - Silber / Weiß - Teildefekt

Dieses Thema im Forum "Angebote iDevices" wurde erstellt von Julius93, 14.09.18 um 18:00 Uhr.

1. Julius93

Julius93 Zuccalmaglios Renette

Ich biete mein mittlerweile 4 Jahre lang genutztes iPhone 6 zum Verkauf an.

Das iPhone ist seit dem ersten Tag in meinem Besitzt und funktioniert bis auf eine Kleinigkeit problemlos. Der Kompass (sowohl in der Kompass-App als auch in der Apple-Karten-App) funktioniert leider nicht. Trotzdem kann die Wasserwaagenfunktion in der Kompassapp aber genutzt werden. Wer auf diese Funktion verzichten kann, bekommt ein ansonsten einwandfreies Gerät.

Der Vollständigkeit halber: Das iPhone hatte vor einem Jahr einen Long-Screw-Damage. Dieser wurde durch eine freie Werkstatt repariert / gelötet und das Smartphone läuft seitdem problemlos im täglichen Einsatz. Bilder davon habe ich angehängt.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    • iPhone 6 - 64GB in Weiß / Silber
    • Originalverpackung
    • Handbücher + SIM-Nadel
    • Original Kopfhörer (OVP und unbenutzt)

Ein Ladekabel und Stecker sind nicht enthalten. Das iPhone ist an keinen iCloud-Account gebunden. Alle sonstigen Funktionen (bis auf die Kompass- bzw. Richtungsfunktion) laufen problemlos. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Preisvorstellung: 165€ inklusive versichertem Versand in Deutschland.

IMG_9114.JPG IMG_1311.JPG IMG_1831.JPG IMG_4862.JPG IMG_1261.JPG IMG_7123.JPG IMG_4911.JPG

Anhänge:

2. Julius93

Standort ist 34121 Kassel. Die Batterie hat laut iPhone noch 100% ihrer Kapazität.

3. Julius93

Preisanpassung: 145€ inkl. versichertem Versand.