iPhone 3G Dock aus Ebay für 4,95 €

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
geht bei euch der audioausgang? bei mir nicht!?!?
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Ne, geht nicht. Ich sehe da auch keinen wirklichen Sinn drin. Man kann den Kopfhörer, oder sonst etwas ja ohne weiteres ober einstöpseln...

Gruß Kaizy
 

tifoso

Granny Smith
Registriert
17.07.07
Beiträge
12
Hi zusammen

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Original-Dock von Apple, das beim iphone 1g dabei war. Mein neues 3g hatte kein Dock in der Verpackung. Kann man das vom alten iphone verwenden mit dem neuen 3g?

lg Frank
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
iPhone aber dann am Dock sparen!
Ich bin hier echt immer wieder überrascht...
so ein Quatsch... vorallem sind 15 Euro für so ne Fälschung viel zu teuer!
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Mein original 3G Dock kam gestern. :)
Wie erwartet sehr guter Halt für das Gerät, was einem den ja eher geringen Aufpreis wert sein sollte.
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab mir das bei ebay jetzt auch mal bestellt, hab noch die Preisvorschlagen Funktion genutzt und 3€ vorgeschlagen, wurde akzeptier und jetzt bezahl ich 12,90 € incl Versand.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wow, für ein so kleines Teil knappe 10 Euro Versand zu verlangen ist schon unverschämt. Dem Anbieter hätte ich nie und nimmer mein Geld gegeben. (Nichts für ungut Sergio ;) )
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Naja kommt immerhin auch aus Hongkong und solange der Endpreist stimmt ist mir egal wie der sich zusammensetzt.
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Hallo,
hatte auch schon das Vergnügen mit NeuApple, ich denke bei dem Dock handelt es sich um nen günstigen Original Restposten von alten Docks, die aber Dock Connector sei Dank noch funktionieren.

Erfahrung mit dem Bluetooth Headset:
Es ist halt ein Bluetooth Headset. Das mitgelieferte Netzteil ist sinnlos da falscher Stecker, KFZ Ladekabel funktioniert aber und das Apple Logo auf dem Headset ist geschmackssache.
Funktionieren tuts aber einwandfrei. Pairing, Akku, alles problemlos. Nur ein leichtes Grundrauschen ist da, was aber im Auto gar keinen Einfluss haben sollte. Verständigung ist auch OK. Für den Preis von um die 15 eur in meinen Augen OK!

Pollibus
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Mein original 3G Dock kam gestern. :)
Wie erwartet sehr guter Halt für das Gerät, was einem den ja eher geringen Aufpreis wert sein sollte.

Und... der Audio-Ausgang funktioniert! ;) Und der macht sich an zwei kleinen Quadral-Brüllwürfeln auf meinem Firmenschreibtisch sehr gut.
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Ich hab mir jetzt auch das von ebay bestellt, heute gabs ja noch den ebay-Feiertags-Paypalgutschein über 5 €, also hat sich das hoffentlich gelohnt...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mein Opa hat mich gerade angerufen ... Gravis hatte sich am mittag gemeldet : "Ihr Dock ist da..."
Der Gravis Store in Braunschweig hatte 30 VORBESTELLUNGEN ...

und 11 oder so sind heute angekommen ;)

Vorbestellt schon vor ... ach ewig ... UNGLAUBLICH !
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
meiner war nach 4-5 Tagen da. Apple OnlineStore
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja , aber was nehmen die : 8 euro Porto ??? Nee , ich bin gerne sparsam ;)
Das sind 2 Bier im Club...

Ich kann warten!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
das die nur 11 bekommen haben liegt sicher an BS!

Was für'n Club??? Im Fieber 42° kommste aber net weit damit... ;))) Dienstags im Jolly kiregst Du aber sicher 4 dafür - viel Spaß ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
iPhone aber dann am Dock sparen!
Ich bin hier echt immer wieder überrascht...
so ein Quatsch... vorallem sind 15 Euro für so ne Fälschung viel zu teuer!

rennst du auch zu jedem porschefahrer, der bei aldi einkauft, und wirfst ihm vor, dass er mit so nem auto gefälligst bei Böhm einzukaufen hat?