• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Dock aus Ebay für 4,95 €

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ich habe es jetzt mit dem Firefox, dem Safari und unter WinXP mit dem IE 7 ausprobiert. Hatte es denn bei dir einige Zeit gedauert?

Ich habe nämlich vor bei dem Kollegen auf Groß-Einkauf zu gehen: :)
1. Dockingstation
2. Leder Etui
3. Kfz Ladekabel

Aber irgendwie spielt mir das Schicksal einen Streich...


Nicht schlecht :D Wäre nicht das Ding mit den Versandgebphren würd ich auch noch das eine oder andere mitnehmen...Bei mir klappte jedenfalls alles auf anhieb. Das Verknüpfen des Ebay-Acc. mit dem Paypal Acc. ging keine fünf Sekunden. Das einzige was mir da noch einfällt wäre Cache etc. löschen, mehr nicht :<
 
Zuletzt bearbeitet:

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Hier keine Ahnung!
Ich habe es jetzt auf mehreren PCs mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen probiert.
Langsam bin ich am Ende meines Lateins angelangt.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Billiges Schei**teil aus Hong Kong...schau es dir doch an!:mad::mad:

Gib 30 € aus...bist du glücklicher mit, glaub mir!
Das ist keine echte Marke, alles Fälschungen und aus billig Material produkziert...lass die Finger davon!;)


Mal ernsthaft: was glaubst du, wo Apple seine Docks produziert und mit welchem Material?

sehe ich genauso.....
apple produziert genauso billig.

und wenn ich einfach nur n dock will in dem das iphone beim laden steht dann bin ich persönlich NICHT glücklich wenn ich viel geld ausgebe. und die dock-preise sind generell ne frechheit: n stück plastik mit nem stecker drin. ein hoch auf die gewinnspanne....
die dinger da sehen aus wie originale (haben ne andere form als das iphone 3g-dock. sind aber im apple-style - wie auch immer)
ich würds ausprobieren

und wenn jemand erfahrungen mit dem bluetooth-headset gemacht hat dann bitte berichten
ich frag mich nur warum der nicht nach hong kong liefert!? werd dem mal ne mail schreiben ob abholung möglich ist^^
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das 3G passt laut nem anderen Forum übrigens nicht richtig in das Dock.
Es hat zuviel Spiel und hälst nur durch den Dock-Connector ohne zusätzliches stützen des Geräts.

Wer seinem Dock-Connector also den frühzeitigen Tod ersparen will (die Lötstellen auf der Platine mögen das auf Dauer sicher gar nicht, erst recht nicht wenn man dann noch gegen das Gerät drückt beim Bedienen im Dock) sollte lieber zum Originaldock greifen.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Das 3G passt laut nem anderen Forum übrigens nicht richtig in das Dock.
Es hat zuviel Spiel und hälst nur durch den Dock-Connector ohne zusätzliches stützen des Geräts.

Wer seinem Dock-Connector also den frühzeitigen Tod ersparen will (die Lötstellen auf der Platine mögen das auf Dauer sicher gar nicht, erst recht nicht wenn man dann noch gegen das Gerät drückt beim Bedienen im Dock) sollte lieber zum Originaldock greifen.

Hmm, das wär ja nicht so gut. Kann man aber bestimmt was reinkleben, dass es passt. Na schau mer mal wenn es da ist...

BTW: welches Forum ist das, vielleicht haben die ein paar Tipps :-D
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ich habe eine E-Mail an den eBay Support geschrieben.
Das ist die Antwort:
Hallo Herr XXXXX,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Sie haben uns geschrieben, weil Sie Ihr
PayPal-Konto nicht mit Ihrem eBay-Mitgliedskonto verknuepfen koennen.

Leider kann es zurzeit vorkommen, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten,
wenn Sie versuchen, Ihr PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Mitgliedskonto zu
verknuepfen.

Die Kollegen von PayPal arbeiten bereits daran, diesen Fehler zu
beheben. Leider koennen wir Ihnen dafuer keinen festen Zeitpunkt nennen.
Bitte versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut.

Fuer die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis und wuenschen Ihnen einen
angenehmen Tag.

Mit freundlichen Gruessen

XXX XXXXXX
eBay-Kundenservice

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
Also kann ich solange nicht bei dem Händler kaufen, bis PayPal das Problem in den Griff bekommen hat...
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Heute kam das Dock bei mir an.

Also es sieht schonmal aus wie ein Original und fühlt sich vom Material her auch so an.

Ich kann jedenfalls nichts erkennen, was auf eine (billige) Fälschung hinweisen würde.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Original nicht kenne. :p
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Ich habe heute auch mein Dock bekommen.. Aber wie oben schon geschrieben passt das iphone nicht wirklich. bzw das Dock ist zu groß...Naja aber für den Preis (habe noch 4,95 gezahlt) kann man echt nichts sagen.. besser kann das Original auch nicht sein.. ausßer das es halt perfekt passt ;)
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ich habe heute auch mein Dock bekommen.. Aber wie oben schon geschrieben passt das iphone nicht wirklich. bzw das Dock ist zu groß...Naja aber für den Preis (habe noch 4,95 gezahlt) kann man echt nichts sagen.. besser kann das Original auch nicht sein.. ausßer das es halt perfekt passt ;)

Kannst du an deinem irgendwas erkennen, dass es nicht ein Original wäre?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es ist nicht das original
das original hat vorne noch eine IR schnittstelle

universaldock2.jpg


oder so

appleuniversaldock.jpg
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
So, meins ist auch heute angekommen. Von der Haptik bin ich wirklich überrascht! Das USB Kabel sieht wirklich authentisch aus, und das Dock macht auch einen guten Eindruck, es wackelt nix und fühlt sich gut an :D Den LineIn Ausgang werde ich gleich mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
So, meins ist auch heute angekommen. Von der Haptik bin ich wirklich überrascht! Das USB Kabel sieht wirklich authentisch aus, und das Dock macht auch einen guten Eindruck, es wackelt nix und fühlt sich gut an :D Den LineIn Ausgang werde ich gleich mal testen.




sehnse, hab ich doch gesagt... Preis und Leistung stimmt!
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
So..der LineOut funktioniert leider nicht mit meinem iPhone. Bei meinem iPod Classic allerdings schon! Wird also das allgemeine iPhone-Sounddock Problem sein:( Aber egal. Synchronisieren und laden funktionieren gut, und Musik hören tue ich über den PC. Den S-Video-Out kann ich leider nicht testen...

So sah übrigens die Verpackung aus :D



Es war als Geschenk, bzw. Spielzeug markiert.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
So sah übrigens die Verpackung aus :D



Es war als Geschenk, bzw. Spielzeug markiert.

Bei mir genauso ;)

Nur hab ich nicht so ganz verstanden wieso die Kordel mit dem Kreis mit dran is an dem Paket, weil der Typ des eh alles zugeklebt hatte bei mir^^
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Entweder dachte sich der Typ "doppelt hällt besser", oder der Zoll hatte da seine Finger im Spiel...der Docks selbst hatte zumindest noch keine Fingerspuren drauf :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wollte hier in Frankfurt am Main ein Original 3G Dock kaufen ... nirgends da ! Vorbestellung / Reservierung war auch nicht möglich! Was für ein Service bei der T-Com !

;-(
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
So, meins ist auch heute angekommen. Von der Haptik bin ich wirklich überrascht! Das USB Kabel sieht wirklich authentisch aus, und das Dock macht auch einen guten Eindruck, es wackelt nix und fühlt sich gut an :D Den LineIn Ausgang werde ich gleich mal testen.


Dem muss ich mich anschliessen! Originale Verarbeitung würde ich sagen. Man kann es nicht vom Original unterscheiden. Das Kabel ist ebenfalls eine 1 zu 1 Kopie. Unterhalb des Docks eine rutschemmende Gummibeschichtung mit Apple Logoausstanzung. Der Stecker macht auch einen guten Eindruck. Könnte etwas mehr Halt nach hinten haben, aber ich denke das sollte dennoch reichen.
Das Teil ist wirklich schön verarbeitet und sehr zu empfehlen. Für das Geld ein erstklassiges Produkt.

Gruß Kaizy