• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Dock aus Ebay für 4,95 €

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Sch..egal! Ich muss nicht die Inhalte vom Iphone aufs Fernsehen bringen, alles was ich aufm Iphone hab s auch auf Itunes. Und am Powermac hab ich nen Bildschirm...

Ich bestell das Ding auch! Und falls einer schon so ein Bluetooth Teil für's Ohr hat oder sich eins bestellt wüsst ich ganz gerne wie wertig das Ding ist!

PS Ich hab auch schon Kopfhörer bei so Honkong Fuzzis bestellt. Und mal ganz ehrlich: Die waren vom Sound den Apple Teilen klar überlegen!
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
passt da evtl. auch ein ipod classic 80gb rein ? das wäre toll ...
danke
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Na ich hab's auch mal bestellt, vielleicht geht es ja schneller als das iPhone da ist... Anders rum wäre mir aber lieber.
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
So, hab mir mal so ein Dock vom Händler "Neuapple" bestellt. 13.90€ flutschten soeben über den virtuellen Ladentisch. Ein USB Kabel ist übrigens auch dabei.

Werde dann über das Dock berichten wenn es ankommt :)


Hi, war das so ein Teil? kostet € 14,90



Sieht ja nicht schlecht aus, aber in weiß fände ich es persöhnlich hübscher.

Gruß Kaizy
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Irgendwie klappt der Kauf bei mir nicht.
Ich bekomme die Meldung, dass ich mein ebay Konto mit meinem PayPal Konto verbinden soll, was ich dann menü-geführt auch mache (Weiterleitung auf die Paypal Seite).
Es erscheint eine Erfolgsmeldung.
Nur leider erscheint dann bei erneutem Kaufversuch die gleiche Meldung wieder.

Wie hat das bei euch geklappt?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Also bei mir war alles ganz normal wie immer. Hast du auch wirklich eBay und Paypal verbunden? Oder bist du nur auf die Pypal seite gegangen?
Zur Not kannst du auch direkt auf Paypal und dort die emailadresse von dem Typ eingeben und das Geld auf die Weise schicken. Musst halt nur den ebaynamen haben. Bei mir war es:[email protected]
WOHLGEMERKT verkäufer : neuapple
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Also hier die Schritte nacheinander:

auf Sofort-Kaufen geklickt


dann erschien die folgende Meldung:


dann bin ich den Schritten gefolgt:



Die erwähnten "einige Minuten" sind mittlerweile einige Stunden...

04.08.08, 14:40 Uhr Nachtrag:
Geht immer noch nicht, auch nach mehrmaligem Versuch eine Verknüpfung herzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Hm. Da stimmt was nicht. Warum isn dein Paypal Konto nicht mit deinem Ebay Acc verlinkt???
So was hab ich noch nie gesehen. Ich will dich aber jetzt net dumm anmachen denk das nicht!
Mom. Ich schau mal bei mir!

Was ist denn wenn du auf mein Ebay gehst!Links unetr Mein Mitgliedskonto. Da muss Paypal Konto dabeistehen. Was passiert wenn du da drauf klickst?
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
@ Laudi
Ne, da steht es leider auch nicht. Icb habe dort auf dem Button "Mein PayPal Konto verlinken" geklickt.
Und den besagten Schritt zum xten mal gemacht... Ich schau einfach morgen nochmal.
Vielleicht machen die Server gerade Probleme (oder arbeiten am So nicht *Spass* )
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Ja haste wohl Recht. Probiers am besten morgen nochmal. Ebay und Paypal sind ja nu auch nicht mehr die schnellsten was so Sachen angeht!
Viel Erfolg wünsch ich dir!
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Was für ein zufall, ich hatte mir das Dock vor 4 Tagen auch bestellt und nun ist hier ein Thread schon im Forum. :D

Was mir auffällt:

Beim Dock steht dabei, dass es original von Apple sei, bei dem Headset aber nicht.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Was für ein zufall, ich hatte mir das Dock vor 4 Tagen auch bestellt und nun ist hier ein Thread schon im Forum. :D

Was mir auffällt:
Beim Dock steht dabei, dass es original von Apple sei, bei dem Headset aber nicht.
Glaube nicht das es Original ist weil das Originale hat noch einen ir sensor
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Sagen wir mal so: Es ist mit Sicherheit nicht dass "Originale". Aber unter Umständen von der gleichen Firma hergestellt und von Apple so nicht angenommen. Die geben die Teile in auftrag und bekommen genauso versch. Modelle zur Auswahl wie das überall der Fall ist. Vielleicht auch ne Billig Variante die erst rauskommt wenn alle das neue "Originale" gekauft haben - macht Apple ja die letzte Zeit öfters mal so, hihi.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Habe mir jetzt auch mal eins bestellt! Günstiger kommt man ja an die Dock´s nicht ran... Ich finde der Preis rechtfertigt das "Risiko" welches auf Grund der Bewertung meiner Meinung recht gering ist. Die Qualität wird sich zeigen... ;)
 

nickcaveman

Gast
da soll noch jemand sagen, das sich die chinesen keine gedanken über umweltschutz machen:

»* Anmerkung : Hinsichtlich schützen Sie unsere Erde und die Senkung des Preises. Wir entfernen alle nicht notwendige Verpackung und Schiff durch Soem-Verpackung.«

na also, geht doch.

was aber das schiff da soll, weiss ich jetzt nicht, da der umweltschutz dann doch nicht soweit geht, und der kram per luftpost geschickt wird.