• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 8gb - 19,90€/mtl. + 60€/einml. bei VODAFONE

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
T-Mobile auch:
"Im Complete S ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB für die Nutzung im nat. T-Mobile Netz enthalten" ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich habe das T-Mobile-Internet de luxe: In meinem Complete-S-Vertrag sind noch 500 MB enthalten. :p

Habe ich ein Glück, daß AT Teil des T-Mobile-Netzes ist. :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In meinem auch, wobei ich noch nie auch nur in die Nähe von 500MB gelangt bin ;)

Hab die Fußnote von der T-Mobile-Website kopiert. Und zum Glück ist das T-Mobile-Netz auch irgendwie mit den AT-Servern verbunden.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Also wenn ich mal so überschlage(Siehe auch den Eintrag von Chefkoch auf der ersten Seite), dann würd ich die Finger davon lassen und einfach ein T-Mobile Vertrag nehmen. Wenn man nicht so viel im Monat zahlen will, dann Prepaid-iPhone, dann kann man unabhängig sich irgendeinen Datenvertrag holen. Außerdem , was soll der Kram mit zwei Sim karten ? ôÓ, kommt mir alles sehr komisch vor
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
@saner
Ich empfehle:
http://www.retailkey-shop.com
und dazu simyo prepaid karte 9 ct pro min/sms ....0,24 €/mb (UMTS)
Außerdem Option auf 1GB Flat für 10 € monatlich.
DU musst natürlich gucken wie das Angebot passt, aber wenn du wie du am Anfang sagtest den Vertrag des Gerätes wegen abschließt, finde ich, dass das eine bessere Lösung für dich ist.
Da das Angebot für mich passend ist, habe ich es gewählt und bin vollkommen zufriden. Du kannst aber auch dir das iPhone bei der oben angegebenen Seite kaufen und deinen alten Vertrag/ deine alte Prepaidkarte weiternutzen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das sind die Mehr-MB für Apfeltalk. Die brauche ich, um sinnlose iPhone-Threads zu löschen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Außerdem , was soll der Kram mit zwei Sim karten ? ôÓ, kommt mir alles sehr komisch vor
Pro Vertrag bekommt der Mobilfunkshop eine saftige Prämie vom Mobilfunkbetreiber. Deshalb werden solche Sachen gerne mal im Doppelpack verkauft und eine Karte einfach nicht benutzt.

Das sind die Mehr-MB für Apfeltalk. Die brauche ich, um sinnlose iPhone-Threads zu löschen. :cool:
Und dafür danke ich Dir jeden Tag!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
@saner
Ich empfehle:
http://www.retailkey-shop.com
und dazu simyo prepaid karte 9 ct pro min/sms ....0,24 €/mb (UMTS)
Außerdem Option auf 1GB Flat für 10 € monatlich.
DU musst natürlich gucken wie das Angebot passt, aber wenn du wie du am Anfang sagtest den Vertrag des Gerätes wegen abschließt, finde ich, dass das eine bessere Lösung für dich ist.
Da das Angebot für mich passend ist, habe ich es gewählt und bin vollkommen zufriden. Du kannst aber auch dir das iPhone bei der oben angegebenen Seite kaufen und deinen alten Vertrag/ deine alte Prepaidkarte weiternutzen...
Meinst Du wirklich, er selbst war an dem Tarif interessiert ;);)? "Ich hab da einen Kumpel, der da und da arbeitet" macht mich immer etwas skeptisch... aus gutem Grunde, wenn man so in den Foren stöbert. Ich kann mich natürlich auch irren - in dem Fall, soooorry!:innocent:
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
A Außerdem , was soll der Kram mit zwei Sim karten ? ôÓ, kommt mir alles sehr komisch vor
>>satiremodus on<< Da kannst dann immer wechseln. Karte 1 für Festnetz, Karte 2 für Internet, Karte 3 für Vodafone intern, Karte 4... und so weiter. Täschchen für die 42 verschiedenen Karten ist im Preis enthalten. Schmieröl fürs Kartenfach im iphone auch (ca.2ml) >>satiremodus off<< ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Das sind die Mehr-MB für Apfeltalk. Die brauche ich, um sinnlose iPhone-Threads zu löschen. :cool:

sagt mal bis wann hat man die mehr mb denn eigentlichbekommen?
gilt das nur bei complete s oder auch bei m?

ich hab jetzt eigentlich keine ahnung, was ich genau abgeschlossen habe :D
nur eben wann ^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
sagt mal bis wann hat man die mehr mb denn eigentlichbekommen?
gilt das nur bei complete s oder auch bei m?

ich hab jetzt eigentlich keine ahnung, was ich genau abgeschlossen habe :D
nur eben wann ^^

Im Complete M hast du weiterhin eine Datenflatrate.
Im Complete S wurden die 500 MB auf 200 MB Ende letzten Jahren runtergedrosselt, oder?!
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Zu den 20€ kommen dann noch Minuten und SMS die anfallen.
Wieso gehst du nicht einfach zum T-Punkt und suchst dir dort einen hübschen Tarif aus?
Wenn du schon einen Vertrag abschließt…

Weil ich einfach bei Vodafone bleibe weil 80% all meiner kontakte bei vodafone sind und weil das iPhone bei t-mobile gelockt ist nur für t-mobile karten. außerdem wie schon mehrmals beschrieben, die erste karte kann man mit zusätzlich einem minutenpaket oder sms paket bestücken, oder komplett auf flat umstellen für vieltelefonierer. nur die zweite karte bleibt dann bei 9,95€
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich hatte den Vertrag abgeschlossen an dem Tag, an dem der "kleine" Complite-Vertrag verfügbar war, also im vorigen April glaube ich. Die 500 MB gab es meines Wissens bis Oktober 2008.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Weil ich einfach bei Vodafone bleibe weil 80% all meiner kontakte bei vodafone sind und weil das iPhone bei t-mobile gelockt ist nur für t-mobile karten. außerdem wie schon mehrmals beschrieben, die erste karte kann man mit zusätzlich einem minutenpaket oder sms paket bestücken, oder komplett auf flat umstellen für vieltelefonierer. nur die zweite karte bleibt dann bei 9,95€

Bitte poste doch mal deine Rechnung, also welchen Datentarif, welche Inklusivminutenpakete..., suche auch derzeit einen neuen Vertrag. Finde grad auf der Vodafone Seite nix zum iPhone.

Wenn alle deine Kollegen bei Vodafone sind, ist es natürlich günstiger, nicht in den Minutenpreisen, aber wegen der Weekendflat
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Bitte poste doch mal deine Rechnung, also welchen Datentarif, welche Inklusivminutenpakete..., suche auch derzeit einen neuen Vertrag. Finde grad auf der Vodafone Seite nix zum iPhone.

Wenn alle deine Kollegen bei Vodafone sind, ist es natürlich günstiger, nicht in den Minutenpreisen, aber wegen der Weekendflat

Nicht nur wegen der weekend Flat, sondern weil du den tarif einstellen kannst wie du möchtest. Also ich habe z.b. die superfalt und die iphone flat (internetflatPlus)