iPhone 3G 8gb - 19,90€/mtl. + 60€/einml. bei VODAFONE

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Also, saner. es wäre einfach günstiger, uns mal genau zu sagen, wie die Tarife heißen. Insbesondere das Angebot fürs mobile Internet läßt sich bisher kaum beurteilen.

Insgesamt scheint das nicht besser zu sein als ein iPhone von T-Mobile.
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
Frage: Was kostet ein Flat Tarif in Deutschland? (Daten und Gesprächsflat)

Ich zahl 39EUR im Monat in Österreich bei Orange.

25EUR Europaflat (1000 Minuten Europaweit + 1000 SMS Europaweit von Österreich aus versteht sich + 4000Minuten von Orange zu Orange)
+
14EUR IPhone Paket (3GB Datenvolumen + 100 SMS Europaweit)

mich würde da mal ein preisvergleich interessieren
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Frage: Was kostet ein Flat Tarif in Deutschland? (Daten und Gesprächsflat)

Ich zahl 39EUR im Monat in Österreich bei Orange.

25EUR Europaflat (1000 Minuten Europaweit + 1000 SMS Europaweit von Österreich aus versteht sich + 4000Minuten von Orange zu Orange)
+
14EUR IPhone Paket (3GB Datenvolumen + 100 SMS Europaweit)

mich würde da mal ein preisvergleich interessieren

Die Mobilfunkpreise in Österreich sind nicht annähernd mit denen in Deutschland zu vergleichen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich denke mal, es handelt sich um diesen Tarif:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-wochenende.html

4.95€ und dann noch 5€ drauf, mit denen der Verkäufer seinen Gewinn macht?!
Das iPhone will ja auch subventioniert sein ;) Schau Dir mal die SuperFlat mit Handy an.

Die Mobilfunkpreise in Österreich sind nicht annähernd mit denen in Deutschland zu vergleichen.
In Deutschland gilt Apothekenpflicht für Mobilfunkdienste.
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Also, saner. es wäre einfach günstiger, uns mal genau zu sagen, wie die Tarife heißen. Insbesondere das Angebot fürs mobile Internet läßt sich bisher kaum beurteilen.

Insgesamt scheint das nicht besser zu sein als ein iPhone von T-Mobile.


Die Tarife habe ich am Anfang schon genannt, und der Internet Tarif heisst InternetFlatPlus und mit diesem Tarif ist alles abgedeckt, egal ob email internet apps usw. alles eben. Und ab einem gewissen limit wird die geschwindigkeit gedrosselt aber zusatzkosten kommen nicht zustande.

Außerdem finde ich dieses Angebot besse als bei T-Mobile, denn für Vodafone Kunden ist es allemal besser und das Gerät ist Frei für alle Karten, egal ob e-plus usw.

Und nicht zu vergessen, die erste Karte kann man Tariftechnisch einstellen wie man möchte und die zweite Karte für 9,95€ muss man eben mit nehmen weil es sich für den Shop sonst nicht rentiert.
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
nicht vergleichbar weil wir billiger oder teurer sind?
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Übrigens sind das ORIGINALE Vodafone Verträge, KEIN Provider.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hatte wieder mal überlesen, dass es sich hier um ominöse Duo-Verträge handelt. :)

Bin übrigens mal gespannt, wann die Mobilfunkbetreiber da den Hahn zudrehen, da die Shops für diese Duo-Verträge hohe Prämien kassieren, aber die Endkunden kaum Umsätze generieren.
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Also nochmal im Allgemeinen

- 1. Karte 9,95€ = Vodafone SuperFlatWochenende
- 2. Karte 9,95€ = Vodafone SuperFlatWochenende
- Anschlusspreis entfällt
- Einmalig 60€ für das iPhone 3G 8gb
- InternetFlat = 9,95€
- Und die erste Karte kann je nach Tarif den man möchte eingestellt werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
und der Internet Tarif heisst InternetFlatPlus und mit diesem Tarif ist alles abgedeckt, egal ob email internet apps usw. alles eben. Und ab einem gewissen limit wird die geschwindigkeit gedrosselt aber zusatzkosten kommen nicht zustande.
Mit etwas Mühe findet man diese Quelle dazu.
  • Stichwort: unbegrenztes Surfen im deutschen Vodafone-Netz
  • Vorteile: unbegrenzt mit ausgewählten Handys über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de im Internet surfen, schneller Zugriff auf das ganze Internet. Hinweis: Die Vodafone InternetFlat Plus gilt nur für ausgewählte Multimedia-Handys, die Vodafone auf Anfrage benennt – zum Beispiel das iPhone.
...
Gute Lesbarkeit der Seiten durch Zoom- und Seitenübersichtsfunktionen
...
Sie dürfen die Tarifoption nicht für Voice-over-IP nutzen. Falls Sie monatlich mehr als 500 MB verbrauchen, verringert sich die Bandbreite, die Ihnen zur Verfügung steht, auf höchstens 64 kbit/s.
Hervorhebungen von mir
Wer will das? WAP-Portale mit dem iPhone? :mad: Vodafone liefert Zoom- und Übersichtsfunktionen? Ich dachte, das kann das iPhone von Hause aus? :oops:
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Ich hatte wieder mal überlesen, dass es sich hier um ominöse Duo-Verträge handelt. :)

Bin übrigens mal gespannt, wann die Mobilfunkbetreiber da den Hahn zudrehen, da die Shops für diese Duo-Verträge hohe Prämien kassieren, aber die Endkunden kaum Umsätze generieren.

Wird auch schon von den Mobilfunkunternehmen geprüft und auch sicherlich bald eingegriffen. Da den Shops druck gemacht wird warum die Kunden die meisten Karten nicht nutzen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also nochmal im Allgemeinen

- 1. Karte 9,95€ = Vodafone SuperFlatWochenende
- 2. Karte 9,95€ = Vodafone SuperFlatWochenende
- Anschlusspreis entfällt
- Einmalig 60€ für das iPhone 3G 8gb
- InternetFlat = 9,95€
- Und die erste Karte kann je nach Tarif den man möchte eingestellt werden.

Zu den 20€ kommen dann noch Minuten und SMS die anfallen.
Wieso gehst du nicht einfach zum T-Punkt und suchst dir dort einen hübschen Tarif aus?
Wenn du schon einen Vertrag abschließt…