• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 16GB für 490€

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Aber die kontrollieren doch nicht die Züge

Aber Hallo ... die Jungs vom Zoll steigen meistens schon bei uns in FR ein.
Allerdings sieht die Zielgruppe der Zöllner in der Regel etwas anders aus als 15-jährige, unschuldig dreinguckende blond-blauäugige deutsche Jungs ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab gehört, der Zoll setzt auch extra abgerichtete Spürhunde ein.
Die wurden anhand des Apple Duftes, die die Neugeräte verströmen trainiert*g*.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ich hab gehört, der Zoll setzt auch extra abgerichtete Spürhunde ein.

Wow ... sind die dann verwandt mit den beiden Tölen, die weltweit die raubkopierten DVDs erschnüffeln und auf die die südostasiatische DVD-Mafia schon Kopfgelder in 6-stelliger Höhe ausgesetzt hat? ;)
 

wolf.mario

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
7
Coole Aktion! Ob 100,- EUR Aufschlag als "Transportgebühr" angemessen sind, soll jeder selbst entscheiden. Wenn ich die eBay Preise sehe, sind sie das wohl.

Mich beschäftigt nur die Frage, wie Du das neue iPhone freischalten willst??

mh laut bahn.de zahl ich 180€ hin und zurück...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Okay, ich mach n Gegenangebot :

Pilgere für iPhones zur Schweiz und zurück!
Nur die iPhones sowie alle Kosten,die mir bei der Reise entstehen müsst ihr tragen ;).
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Leg Dich etwas länger unter die Sonnenbank, färb Deine Haare schwarz, setz braune Kontaktlinsen ein, trag ein Goldkettchen, ein Muscelshirt, Schnellf**er-Trainingshosen und original-gefälschte Nobel-Sporttreter, dann haste schon ganz gute Chance, dass man Dir auch das Schwarze unter den Fingern auf links dreht ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
die idee ist garnicht so schlecht. lassen deine eltern dich als 15 jährigen alleine mit dem zug in die schweiz??

Ich hatte vor mit dem Auto nach Zürich zu fahren und mir eins zu holen. oder 2.. oder 3.. oder 4..? :D Die werd ich sicher irgendwie los
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
schöne ideen.
aber ihr bekommt die dinger dort nicht so leicht als deutscher tourist...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
grund?!
wenn ich einfach nur n schweizer prepaid handy möchte für die zeit die ich da verbringe^^
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
darf man erfragen wieso so zuversichtlich? ich denk mal 1 iphone ist kein problem, aber 3 könnte ich mir als bissl problematischer vorstellen

Wie alt muss man denn in der Schweiz sein, um überhaupt eine Karte zu registrieren? In Deutschland ja erst ab 16....Da dürftest du schon gar nicht!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
gibts die dinger eigentlich in jedem swisscom-shop? oder nur in ausgewählten?
ne bekannte ist grad zufällig bis samstag zürich :)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
uj das kommt ja noch dazu, hab ich ganz vergessen.
 

wolf.mario

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
7
Ich werde die 3 iPhones auf jeden Fall bekommen!
Allerschlimmstens schlepp ich halt nen Volljährigen mit :)

So ich kann euch nur noch 1 iPhone mitbringen, da das andere für ibox reserviert ist.