• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 16 GB für unter 400€

BigTom91

Golden Delicious
Registriert
29.12.08
Beiträge
8
So, hab eins und DANKE an alle!!!

Ich habe mich nun doch dazu entschieden eins zu kaufen! Allerdings hatte ich darauf geachtet, dass ich nicht über WesternUnion zahlen soll/muss. Ansonsten danke ich euch vielmals für eure Antworten (auch wenn manche wirklich unnötig sind)!! Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit all dem, was sie haben! Mit freundliche Grüßen BigTom
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lieber bigtom,
ich freue mich, dass du dich über den rat der community hinweg und dein geld in den sand gesetzt hast.
die gönnen dir das nur nicht!
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das alles klappt und freue mich schon auf deine weiteren beiträge hier. vielleicht ist dieser thread ja schon was für dich: http://www.apfeltalk.de/forum/sch-nste-handy-t40973.html
und du weißt ja, für fragen zum unlock und jailbreak steht dir das forum offen und du kannst jederzeit einen neuen thread eröffnen, falls probleme auftreten.
ich bin dann noch mal ganz indiskret und frage, ob es denn auch eine frau zu deinem sohn gibt und, ob dein sohn bei dir wohnt?
schöne grüße
le_petz
ps: ist deine signatur nun echt oder eher wunschdenken?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ein Troll wird natürlich behaupten, dass wir falsch liegen und uns hier weiter "verappeln".
Hihi, es ist immer sowas von witzig, von kleinen Trollen "verappelt" zu werden, da freu ich mir immer einen riesen Ast! Die halten sich immer für sowas von schlau, diese Trolle, und vergessen dabei unsere Intelligenz!

"Intelligenz? Häää?" mögen sich jetzt die Trolle denken. Ja, genau, das ist der Teil, den Gott bei Euch weggelassen hat. Euch hat er nur das "Gefühl von Schlauheit" verpasst, damit Ihr Trolle nicht merkt, wie dumm Ihr eigentlich wirklich seid! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bob, du tust dem großen thomas unrecht. du wirst sehen, ob des sympathischen auftretens (mit bezaubernder frau und höflich wohlerzogenem sohn) bei der abholung seines iphones wird der verkäufer nochmals zweihundert euro nachlassen ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oh, Du beziehst meine Aussage auf Big Tom? Dabei hatte ich das so schön allgemein gehalten, damit es erst gar nicht dazu kommt, dass man annehmen könnte, dass er uns hier beflunkern will!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dumm zu sein, soll ja herrlich sein
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das geht dann ja bekannterweise besonders einfach von der hand.
manchmal wünsche ich mir so ein leben.... ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja toll bob, jetzt stehen wir ja blöd da.....