1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G und Web´n´Walk Stick

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von light86, 17.12.08.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    habe hier einiges gelesen zur nutzung eines Web´n ´Walk Sticks von T-Mobile.

    Ich habe einen Comlete-M Vertrag von T-Mobile mit einem iPhone 2G Vertrag.
    Das man mit einem 3G UMTS machen kann ist mir klar aber was ist wenn ich meine MultiSim Karte jetzt mit einem Web´n´Walk Stick benutze hab ich dann volle funktionalität ?

    Im moment wird ja der W´n´W Stick mit X-Tra für 49,95€ angeboten kann ich den dafür benutzen ? Hab ein MB Alu mit OSX 10.5.6
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Sufu schon genutzt?
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen