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Gene Munster, ein Marktanalyst der Investmentfirma Piper Jaffray hat die bislang detaillierteste Marktanalyse des iPhones erstellt und diese Daten nun auf den Preisnachlass angeglichen. So haben Apple und AT&T vor der Preissenkung ca. 9.000 Telefone pro Tag über die Theke wandern lassen - und kommen somit im September auf stolze 594.000 verkaufte iPhones am 5. September. Beide Firmen haben im vorausgegangenen Quartal bereits 270.000 Geräte verkauft. Um also die eigene Zielsetzung von stolzen 1.000.000 verkauften iPhones am 9. September zu erreichen, benötigte man eine Umsatzsteigerung von 200% auf 27.000 Einheiten pro Tag.
Munster selber erwartet jedoch, dass sich die Verkaufssteigerung um einen Wert bei 50% einpendeln wird und die 200% lediglich Schockreaktionen sind.
Via Business2
Munster selber erwartet jedoch, dass sich die Verkaufssteigerung um einen Wert bei 50% einpendeln wird und die 200% lediglich Schockreaktionen sind.
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