1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: 200% Verkausfsteigerung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Gene Munster, ein Marktanalyst der Investmentfirma Piper Jaffray hat die bislang detaillierteste Marktanalyse des iPhones erstellt und diese Daten nun auf den Preisnachlass angeglichen. So haben Apple und AT&T vor der Preissenkung ca. 9.000 Telefone pro Tag über die Theke wandern lassen - und kommen somit im September auf stolze 594.000 verkaufte iPhones am 5. September. Beide Firmen haben im vorausgegangenen Quartal bereits 270.000 Geräte verkauft. Um also die eigene Zielsetzung von stolzen 1.000.000 verkauften iPhones am 9. September zu erreichen, benötigte man eine Umsatzsteigerung von 200% auf 27.000 Einheiten pro Tag.

    Munster selber erwartet jedoch, dass sich die Verkaufssteigerung um einen Wert bei 50% einpendeln wird und die 200% lediglich Schockreaktionen sind.

    Via Business2
     

    Anhänge:

  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    War ja zu erwarten.. gut so. :)
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
     
  4. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Hoffentlich ebenso positiv. Damit Apple merkt, was ordentliche Preise bewirken können. ;)
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich denke es wird ne fette steigerung geben diesen monat, jetzt wo der software unlock verfügbar ist - wobei wenn die statistisch die freischaltungen von at&t nehmen, merken die das dann natürlich nicht ;)
     
  6. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Das wird auch interessant zu beobachten sein, wie sich der SimLpck-Hack da auswirkt, ja. Bin mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen