1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1A

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von and.y, 30.06.07.

  1. and.y

    and.y Gast

    Hey,
    da ich zZ in Amerika/ Denver bin hab ich die Gelegenheit genutzt und hab gestern abend im Apple Store das iPhone angeschaut/ getestet.
    Man durfte telefonieren, emailen, SMS schreiben.
    Fazit:
    Apple hat sich wieder mal übertroffen.
    Es ist wirklich genau so perfekt wie Steve gesagt hat.
    Das Internet ist sehr schnell. Der Seitenaufbau ist flüssig, alles wird gut dargestellt, das Zoomen funktioniert spitze.
    Die Kamera macht erstaunlich scharfe Bilder.
    Alles funktioniert flüssig.
    Das Keypad ist gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell zurecht.
    Die SMS Funktion ist einfach nur perfekt, einfach und übersichtlich. Die SMS werden auch ziemlich schnell verschickt. Sogar nach Deutschland.
    die Photo Library ist genauso cool wie in der Präsentation; man flippt buchstäblich durch die Bilder, zoomt mit den Fingern.
    Cool und lustig ist auch das youTube Widget. Man hat alle Videos die man braucht schnell mal auf dem Handy. Die Ladezeiten sind auch bei den YouTube Videos sehr kurz.

    Ich könnte ewig weitermachen.
    Mich hat das iPhone überzeugt. Ich kann es kaum erwarten bis es nach Deutschland kommt!
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    jop, ich war anfansg auch nicht begeistert aber nachdem ich es so im real life in aktion gesehen habe, ich muss es haben :D
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Die Internetverbindung wird wohl so schnell sein, weil im Apple Store sicher WiFi ist... Über EDGE wird das wesentlich langsamer sein, denke ich mal.
     
  4. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Laut Spiegel Online ist Edge die reinste Krücke.
     
  5. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Ich habe immer daran geglaubt! *auf die Knie fall*


    Woher weißt Du das denn? Auf einem Display von 480*320 sieht jedes Foto scharf aus ;) Oder durftest Du die Bilder an nem TFT anschauen, ausdrucken?
    Ich befürchte die Kamera ist genauso Müll wie alle anderen. Gibts irgendwo schon Testbilder im Netz?

    "die Photo Library ist genauso cool wie in der Präsentation; man flippt buchstäblich durch die Bilder, zoomt mit den Fingern."

    Finde ich sehr geil, damit könnte ich wahrscheinlich studenlang rumspielen.
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    EDGE ist, gemeinsam mit der AT&T-Bindung, DER Flaschenhals des iPhone.
    Hoffen wir, dass es besser wird.

    In der Live-Berichterstattung heute Nacht (http://www.iphonelaunch.tv/) hat mich das Teil auch überzeugt.
    Wie man das von Smartphones und teilweise immer mehr Handys kennt, sind die gerade bei schnellen Eingaben sehr schnell am Ende und hängen sich auf.
    Die Jungs da haben wirklich nichts ausgelassen und das iPhone lief durch. Und das mit allen Animationen butterweich (soweit man das via Webcam erkennen konnte).

    Kamerabilder gibt's bei Pouge und massig bei flickr.
     
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ja, Bilder gibt's. Und die sind wirklich nicht übel. Klar reichen sie nicht an die Qualität einer 6 Megapixel Kamera heran, aber für Schnapschüße reichts mehr als genug.
     
  8. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Und wo! :)
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Aber nicht wenn es 480*320 Pixel groß ist.


    KayHH
     
  10. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Der Applespirit ist zurückgekehrt ;) Spaß beiseite: Ich muss es auch haben!!!
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich auch!!

    Aber dass das iPhone ein Hammer wird, war ja klar!
    Ich kann es auch schon im Juli testen!
    Was freu ich mich darauf!:p
    Dann ruf ich gleich mal von da aus meine Oma an!
     
  12. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Ein Kumpel von mir in den Staaten hats schon, den werde ich mal ausquetschen :)

    Ansonsten finde ich es halt einfach zu teuer und werde es mir aus dem Grund auch nicht zulegen.

    lg
    deppi
     
  13. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Mir ist es eben auch zu teuer.
    Ziemlich schick und cool ist's schon, aber dafür so viel Geld ? Nein danke.
    Ich denke die PReise werden sich aber so nach dem ersten paar Monaten senken.
    Oder mal sehen wie es beim iPhone II wird =)
     
  14. and.y

    and.y Gast

    Hey,
    also mein Motorola hat die gleiche Kamera wie das iPhone und da sehen die Bilder weitaus beschissener aus. kA.
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  16. double.L

    double.L Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    103
    worüber ich bisher noch gar nichts gelesen habe ist eine "Fernbedienungs"-Funktion.
    Weiß jemand mehr darüber?

    Momentan nutze ich mein Sony-Ericsson Handy per Bluetooth Verbindung um mein PowerBook bei Präsentationen zu steuern, oder um iTunes anzusteuern (PowerBook, daher kein FrontRow).
    Kann doch nicht sein, dass apple diese wichtige Funktion vergessen hat!?
    Oder doch?

    Naja, kaufen werde ich es mir im Herbst trotzdem! Mein alter Vertrag ist gekündigt, läuft Mitte Oktober aus. Also optimal!
    Bleibt nur noch Daumen drücken, dass es nicht allzu teuer wird ;)
     

Diese Seite empfehlen