• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 Mini - Win10 64bit - iDevice

Geby

Gala
Mitglied seit
14.01.21
Beiträge
51
Wenn ich im Zusammenhang mit meinem Windows-OS und iDevice Probleme habe, in welchem Forum muss ich posten??????
(Gilt auch für iTunes, Anytrans, Copytrans etc. etc.)
 

doc_holleday

Graue Französische Renette
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
12.254
Beim entsprechenden iDevice sollte in der Regel passen.
 

doc_holleday

Graue Französische Renette
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
12.254
Wenn es um ein Problem mit einem iPhone geht:

Wenn es um eni Problem mit einer Apple Watch geht:

Wenn es um ein Problem mit einem iPad geht:

...und entsprechend so weiter. Gibt ja für jeden Gerätetyp ein eigenes Unterforum.

Aber vielleicht habe ich auch die Frage nicht verstanden?
 

Geby

Gala
Mitglied seit
14.01.21
Beiträge
51
Es gibt halt nichts "entsprechendes" für iPhone und Windows-Betriebssystemen.... Oder sehe ich das falsch?
Ich möchte halt nicht, dass ein Beitrag von mir keine Beachtung findet, verstehst Du...?
 

orcymmot

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.835
Erstelle den Beitrag im iPhone - Forum und erwähne Windows im Titel gleich mit.
Der Rest sollte aus deiner Anfrage hervorgehen.
 
  • Like
Wertungen: ottomane und dg2rbf