• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipevo Skype free 1 und webcam?

  • Ersteller smartinakathrin
  • Erstellt am

smartinakathrin

Gast
Hallo zusammen,

da Ihr ja alle reichlich Erfahrungen mit den "Äpfeln" gesammelt habt und ich im Moment mal gerade keineAntwort mehr weiß, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt ... :)

Habe einen MiniMac daheim (OS X 10.3.9) mit einem IPEVO Skype Free 1 Telefon (über USB) und bin auf der Suche nach einer Webcam, die damit harmoniert. Die letzte hat entweder den Ton unterdrückt, dafür war das Bild ok, oder ich konnte Telefonieren, war aber nicht mehr zu sehen ...?:(


Muss wirklich eine iSight sein oder geht's auch günstiger? Quickcam 4000 Pro von Logitech oder macally icecam?

Fragen über Fragen ...:-D Danke für Antworten
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Halllo und willkommen,

Ich kenne zwar das Gerät IPEVO Skype Free 1 Telefon nicht, aber auf der "macam"-Site solltest du fündig werden.. die QC-4000 sollte funktionieren...

Gruß Stefan
 

smartinakathrin

Gast
ja, merci, da sollte eine dabei sein ...:)