1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipevo Skype free 1 und webcam?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von smartinakathrin, 24.08.07.

  1. Hallo zusammen,

    da Ihr ja alle reichlich Erfahrungen mit den "Äpfeln" gesammelt habt und ich im Moment mal gerade keineAntwort mehr weiß, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt ... :)

    Habe einen MiniMac daheim (OS X 10.3.9) mit einem IPEVO Skype Free 1 Telefon (über USB) und bin auf der Suche nach einer Webcam, die damit harmoniert. Die letzte hat entweder den Ton unterdrückt, dafür war das Bild ok, oder ich konnte Telefonieren, war aber nicht mehr zu sehen ...?:(


    Muss wirklich eine iSight sein oder geht's auch günstiger? Quickcam 4000 Pro von Logitech oder macally icecam?

    Fragen über Fragen ...:-D Danke für Antworten
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Halllo und willkommen,

    Ich kenne zwar das Gerät IPEVO Skype Free 1 Telefon nicht, aber auf der "macam"-Site solltest du fündig werden.. die QC-4000 sollte funktionieren...

    Gruß Stefan
     
  3. ja, merci, da sollte eine dabei sein ...:)
     

Diese Seite empfehlen