1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipeople

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von skunky, 19.05.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hey ich bin mir nicht sicher ob diese leute ipeople heißen ^^ aber ich hoff ihr wisst was ich meine...

    mit welchem programm kann man am besten diese ipeople machen ? gibts da zu photoshop noch ne alternative ? vielleicht auch noch kostenlos?

    [​IMG]

    lg
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kostenlose Alternative nennt sich Gimp.
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    okay und weiß jemand wos dazu ein tutorial gibt ?
    ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden ....
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich meine, so im Jahr 2005 hatte hier mal jemand ein ausführliches Tutorial gepostet. Finde es aber nicht mehr. o_O
     
  5. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    schadeeeeeeee
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    n direktes tutorial ist mir nicht bekannt. "freistellen" würde ich jetzt mal als suchbegriff vorschlagen.. oder keying.

    Joey
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen