• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipeople

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hey ich bin mir nicht sicher ob diese leute ipeople heißen ^^ aber ich hoff ihr wisst was ich meine...

mit welchem programm kann man am besten diese ipeople machen ? gibts da zu photoshop noch ne alternative ? vielleicht auch noch kostenlos?

adyearend.jpg


lg
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
okay und weiß jemand wos dazu ein tutorial gibt ?
ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden ....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich meine, so im Jahr 2005 hatte hier mal jemand ein ausführliches Tutorial gepostet. Finde es aber nicht mehr. o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
n direktes tutorial ist mir nicht bekannt. "freistellen" würde ich jetzt mal als suchbegriff vorschlagen.. oder keying.

Joey
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990