• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Safari stürzen Webseiten ab

einfachich2

Erdapfel
Mitglied seit
22.09.15
Beiträge
5
Moin, ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn weder im Netz noch hier habe ich bisher eine Lösung gefunden.
Problem ist seit 3 Tagen, dass wenn Webseiten aus Mails (in der Regel von PC Welt) geöffnet werden sollen, diese erst einmal bis zur hälfte geladen werden, danach die Seite neu gestartet wird, dann wieder bis zu 50 Prozent geladen wird und danach abstürzt.
Neuladen bringt nichts, selber Effekt, immer wieder.
Anbei Meldung über den Absturz.

iPad Air 4. Generation, Software IOS 14.7

IMG_0515.PNG


Nachtrag: es sind nicht alle Seiten von PC Welt betroffen, aber die meisten. Am PC keine Probleme mit diesen Seiten.
 

einfachich2

Erdapfel
Mitglied seit
22.09.15
Beiträge
5
Danke für die Antwort, aber wie im Artikel steht, sollte die Störung schon lange behoben sein, denn erst gestern wieder der selbe Effekt. Also Absturz.
Adblocker nutze ich gar nicht, iPad hatte ich schon neu gesartet, Router noch nicht. Muss ich mal gleich machen und werde dabei iPad neu starten und dann berichten.

Edit: So, iPad als auch Router neu gestartet und Erfolg ... Null.

Edit 2: Hat sich erledigt, lag wohl an zuvielen oder fehlerhaften Cookies. Nach 3 x löschen läuft es wieder
 
Zuletzt bearbeitet: