• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ipad air 4, wieviele bluetooth geräte kann ich anschließen

chrisw372

Golden Delicious
Mitglied seit
14.01.21
Beiträge
6
Hallo,

ich plane den Kauf eines ipad air 4. An diesen möchte ich 2 Hörgeräte per bluetooth und den Apple Pencil 2 anschließen.
Funktioniert der parallele Betrieb? Also Webinar Sound über die Hörgeräte und gleichzeitig Notizen mit dem Pencil machen.

Danke und viele Grüße
Chris
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.741
Ja, das ist kein Problem. Es können mehrere Bluetoothgeräte parallel betrieben werden.
 
  • Like
Wertungen: chrisw372

chrisw372

Golden Delicious
Mitglied seit
14.01.21
Beiträge
6
Danke sehr, weißt du zufällig wie viele? Ich denke an 2 HG, 1x Pen und eine Tastatur.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.741
Wieviele Geräte es genau zeitgleich sind, weiß ich nicht. Aber Maus, Tastatur, Pencil und AirPods Pro hatte ich schon mal zeitgleich im Einsatz.
 
  • Like
Wertungen: chrisw372

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.741
Also mit deinem Setup, Hörgeräte und Pencil gleichzeitig, gibt es definitiv keine Probleme.
Ist ja im Grunde nichts anderes als bei mir die AirPods Pro und der Pencil, also ein Audio-Device und einEingabegerät.
 

Mamaanteportas

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
05.06.18
Beiträge
751
Kommt immer drauf an welche hgs du benutzt, darf man fragen welches Modell?