• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad 7.Gen verbogen

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Mein Sohn nutzt, in der Schule, ein iPad der siebten Generation. Gestern ist es im Rucksack irgendwie unglücklich eingequetscht worden, jetzt ist das Gerät „verbogen“.
Gott sei Dank ist es aber nach wie vor in vollem Umfang funktionsfähig. Die Biegung stört nur ein wenig beim Schreiben.

Daher meine Frage:

Ich möchte jetzt nicht an dem iPad selber herumbiegen, aber hat jemand eine Idee, wie man es wieder etwas gerade biegen kann, ohne es zu beschädigen?