1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP-Überwachungskameras nicht vom Mac aus steuerbar???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von zeitlos, 22.01.07.

  1. zeitlos

    zeitlos Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    66
    Mein Vater ist seit einigen Wochen Macuser (MBP 17 Zoll).

    Er möchte nun unser Haus/Grundstück mittels Kameras (IP) überwachen lassen. Nun sagt er aber, dass er im Internet nach solchen Kameras gesucht hat und diese alle Windows voraussetzen.

    Ist das richtig? Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Gibt es keine Überwachungskameras, die sich vom Mac aus steuern lassen???

    Auf was muss man achten?

    Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen!

    zeitlos
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Welche Kamera ist es denn? IP ist erst mal IP und kann daher auch vom Mac empfangen werden.


    Gruss KayHH
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ja, aber manchmal werden irgendwelche blöden active-x Plugins für den InternetExplorer benötigt, und die laufen nicht so ohne weiterers auf dem Mac ...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Solch eine Webcam (die Active-X benötigt) habe ich noch zu verkaufen :)
     

Diese Seite empfehlen