1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ip scanner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaTonka, 20.05.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    gibt es für osx nen vernünftigen ip scanner, der mir in ner bestimmten iprange alle vergebenen ips anzeigt?
    den einzigen den ich auf versiontracker oder macupdate finde heißt ip scanner 1.5, ist shareware und zeigt nur maximal 4 ips an. das ist dumm.
    gibts nativ oder über darwinports nen tool dass das kann?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wenn Dir das Programm gefällt, wieso bezahlst Du dann nicht einfach die 25$ Shareware-Gebühr fürs Freischalten?
    Vielleicht geht so was mit NmapFE oder XNmap? (Freeware-Oberflächen für nmap, dieses kannst Du auch in Fink installieren).
    Vielleicht kann man sich auch mit AppleScript selber was basteln.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich find 25€ für nen simplen ip scanner etwas teuer
     
  4. Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ein einfaches Tool mit dem ich unser Netz scanne ist "MyNet" (Freeware).

    Gruß

    Hans-Jürgen
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826

Diese Seite empfehlen