1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ip Drucker funktioniert nicht richtig..

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von reimic, 12.11.06.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ich habe einen Ip Drucker installiert der auch automatisch erkannt wurde. Nur kann ich nicht alle Dateien drucken. Es steht immer ewig lange spooling.... dann zählt er rauf bis 100% und es passiert aber nichts.. kann mir da wär helfen?
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    das komsiche ist ich kann in word ganz normal drucken.. ohne probleme.. aber wenn ich in der vorschau was drucke geht nichts..
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ist dein "IP-Drucker" zufällig ein StiNo-0815-Drucker an einem Billig-"Printserver"?
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    eindeutig ein schriftenkonflikt. systemschriften werden durch zusätzlich installierte, gleiche schriften gestört. das äussert sich darin, dass mit vorschau nicht gedruckt werden kann...
     

Diese Seite empfehlen