• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ip Drucker funktioniert nicht richtig..

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich habe einen Ip Drucker installiert der auch automatisch erkannt wurde. Nur kann ich nicht alle Dateien drucken. Es steht immer ewig lange spooling.... dann zählt er rauf bis 100% und es passiert aber nichts.. kann mir da wär helfen?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das komsiche ist ich kann in word ganz normal drucken.. ohne probleme.. aber wenn ich in der vorschau was drucke geht nichts..
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
eindeutig ein schriftenkonflikt. systemschriften werden durch zusätzlich installierte, gleiche schriften gestört. das äussert sich darin, dass mit vorschau nicht gedruckt werden kann...