• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann für ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.947
Ich hätte schon gerne einen Richtwert bezüglich der Auflade Dauer?
Die in Post #939 genannten 3 Dinge, Chip vergessen, Blid vergessen und es muss sich einspielen sagen doch alles aus, wenn sich die Ladeelektroniken eingespielt haben, also nach einigen vollständigen Ladezyklen, bzw. nach einer ausgebiegen Nutzung des iPhones, werden sich die Ladezeiten so eingespielt haben, das eine vollständige Ladung ca. 2 Stunden und ein bisschen dauern oder sofern du das optimierte Laden eingestellt hast ggf. auch länger, bzw. deinen Gewohnheiten angepasst.
 
  • Like
Wertungen: bacteriums

bacteriums

Boskoop
Mitglied seit
12.07.13
Beiträge
40
Danke!! Ich dachte das ist nicht normal und ich freue mich das ich kein defektes Gerät habe.