Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Odin.666

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
04.08.21
Beiträge
1.434
Hab eben entdeckt wenn man Stromsparmodus einschaltet wird es komplett in gelb gefärbt aber bei mir eher orange
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.09.18
Beiträge
258
Hast du den Weißpunkt reduziert?

Die public beta 3 lief schon ganz gut, nun mit der 4. ist es alles nochmal etwas runder. Die kleinen Animationsfehler, welche hin und wieder aufgetreten sind, habe ich bisher nicht mehr wahrgenommen.
Am „unrundesten“ wirkt noch das einstellen der neuen lockscreens. Hier wir das Handy auch etwas warm - macht Man ja nun eh nicht ständig.
 

Odin.666

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
04.08.21
Beiträge
1.434
Nein habe ich nicht. Hab hier gelesen u wollte testen wie es ist. Stromsparmodus hab ich generell nie an.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.09.18
Beiträge
258
Es geht leicht in ein Orange rein. Sollte ganz normal sein

1660637596092.png
 

Wotan18m14

Adams Parmäne
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.319
05f6875535118a36b5889472c198adcd.png

Haben wohl das Beta 6 vergessen zu vermerken
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.09.18
Beiträge
258
Das ist bei mir nicht.
Deine Farben scheinen aber auch deutlich dunkler eingestellt zu sein.

1660639393838.png
 

mainzer999

Zehendlieber
Mitglied seit
24.08.09
Beiträge
4.130
Die Akku-Anzeige in der Statusleiste bietet ja jetzt auch die Option, einen Prozentwert für den Akku—Stand anzuzeigen und packt diesen platzsparend ins innere des Akku-Symbols. Während diese Einstellung grundsätzlich optional ist, wurde der Prozentwert allerdings automatisch immer angezeigt, wenn wenn der Stromsparmodus des iPhone aktiviert war. Apple hat diesen – wir vermuten mal – Fehler nun in der neuesten verfügbaren Testversion von iOS 16 korrigiert und die Akku-Anzeige lässt sich komplett unabhängig vom Stromsparmodus an- und abschalten.

 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.09.18
Beiträge
258
Ich glaube das eine solch kleine Funktion solch einen Wirbel erzeugt, das ist auch nur bei Apple der Fall 😅

Du bist schon bei 23 % daran liegst es bestimmt
Rot ist es nur wenn der Akku unter 10% fällt. Aber solch ein Orange hatte ich bei mir noch nicht bisher.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.09.18
Beiträge
258
Funktionieren bei euch die „zufälligen Fotos“ als Auswahl für die neuen lockscreens?
Ich erhalte da seit dem Start mit der PB3 immer nur folgendes:
 

Anhänge:

  • 60478007-6837-40B1-940C-C85881C34B0A.png
    60478007-6837-40B1-940C-C85881C34B0A.png
    2,5 MB · Aufrufe: 50

angerhome

London Pepping
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
2.032
Dann öffne mal die Fotos App und schaue bei Personen.
Indiziert das Gerät da noch?
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
20.09.18
Beiträge
258
Nee da ist nichts mehr im Gange. Es sind nicht alle Personen benannt und zugeordnet aber das Handy indiziert da nichts mehr.
 
  • Like
Wertungen: angerhome

Hsv-Tobi

Hibernal
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.983
An alle Beta sowie VR Bank Kunden : Die Banking Classic App,hat so eben ein Update erhalten ,nun läuft die App wieder
 
  • Like
Wertungen: angerhome

mainzer999

Zehendlieber
Mitglied seit
24.08.09
Beiträge
4.130
An die Umgestaltung der Bücher-App muss man sich auch erst mal gewöhnen.