iOS 16 im Detail | Apfeltalk LIVE 342

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
7.006
ATLive_NeuThumb_2022_342-700x394.jpg


Michael Reimann
Endlich ist iOS 16 da. Seit der WWDC kennen wir ja schon Apples aktuelles mobiles Betriebssystem. Nun wollen wir uns noch ein bisschen mehr damit beschäftigen.

iOS 16 ist ja zusammen mit den neuen iPhones rausgekommen. Neben dem besser anpassbaren Lockscreen, auf dem nun Widgets platziert werden können, gibt es Neuerungen in Apple Maps, iMessage und diverse andere Verbesserungen.

Zusammen mit Mac&i-Redakteur Leo Becker wollen wir uns mit den Neuheiten, aber auch den kleinen Problemchen von iOS 16 beschäftigen. Apple hat ja auch bereits die Beta-Phase für iOS 16.1 gestartet.

--- 💰 Werbung 💰---

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von Fraenk.

Fraenk macht Mobilfunk wirklich einfach. Die App laden, registrieren, gegebenenfalls die Rufnummer mitnehmen und auch eine eSIM erhalten. Alles kein Problem.

Fraenk ist ein voll digitaler Handytarif: 5 GB LTE, Allnet und SMS Flat, im besten D-Netz / im Telekom-Netz, monatlich kündbar, für ‘nen Zehner im Monat, alles per App, fertig. Ganz ohne Schnick-schnack!

Der Clou: mit unserem Code apfeltalk bekommt ihr noch mal 1GB gratis dauerhaft obendrauf. Also insgesamt 6GB LTE-Volumen.

Und wenn ihr mit eurem eigenen Fraenk-Code Freunde werbt, bekommt ihr für jede Neuanmeldung noch mal 1GB dauerhaft dazu. Bis zu 10GB Datenvolumen könnt ihr auf diese Weise bekommen. Und das für nen 10er im Monat.

Fraenk kann nun auch per Lastschrift bezahlt werden, daneben steht auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung.

Die App gibt's hier: https://fraenk.de

[appbox appstore 1493980266]

Danke an Fraenk für die Unterstützung dieser Sendung.

--- 💰 Werbung Ende💰---

Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

Am Freitag ab 20 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/sxlZFESMhIw"]

Den Artikel im Magazin lesen.